Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Rubrik: Wie verschandele ich eine Z?


moppel

Empfohlene Beiträge

Also mal davon abgesehen dass das nicht mal ansatzweise teile einer R sind sonder lediglich die einer 2009er finde ich diesen bunten farbmix absolut grässlich und schlimmer als einige andere verschandelungen.

Wobei mich die Beschreibung des Umbaus auch dazu verleitet hat es teilen zu wollen.

Ich gebe dir aber recht dass es da noch deutlich schlimmer geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mal abgesehen von den Karnickelschlappohrspiegel die mittlerweile ja 2 von 3 Leuten haben.

 

So hässlich können sie dann wohl doch nicht sein oder?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die R Edition ist nicht bewusst „verschönert“, sondern mit ziemlicher Sicherheit verunfallt und mit dem was am Teilemarkt verfügbar war irgendwie wieder aufgebaut. Der Besitzer siehts natürlich als upgrade. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Den mit dem Krokodilumbau hatten wir schon öfter.

 

Aber der erste Link ist ja mal abartig verschandelt. Was hat der Typ geraucht ?:silly:

$_20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weiße schießt den Hässlichkeits - Vogel ab. Für die beiden „Einzelstücke“, wie die Besitzer ihre verunstalteten Mopeds ja gerne nennen,  wären zusammen 3000€ schon Zuviel. 

 

:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht doch unter Strafe? Erfüllt doch bestimmt den Tatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses. Mal §§-reiter dazu befragen. Vielleicht geht auch "Versuchte gefährliche Körperverletzung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg,

wurde solch ein "Gefährt" jemals in freier Wildbahn gesehen?

Auf Bildern, bei Mobile, ebay etc. sieht man so etwas ja regelmässig, aber niemals nicht auf der Strasse oder bei Treffpunkten.

unglaublich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Kunst, die Schönheit liegt im Betrachter...

dazu zählt auch entartete Kunst...ihr wollt doch keine bösen :verdacht: sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.