Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Rubrik: Wie verschandele ich eine Z?


moppel

Empfohlene Beiträge

Chappie_Dog_Food

@Munich_Z17 aber mal im Ernst das ist schon nee Vergewohlpöbelung einer Naked. OK wenn jemand mit dem Fahrtwind nicht klar kommt ist so nee Scheibe sicherlich eine Hilfe, nur sollte man dann eher zu einem anderen Bike greifen. Meine Meinung, muss niemand teilen. Gott sei Danke sind die Geschmäcker verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenkerendenspiel drangemacht, wahrscheinlich wegen der Optik und dann die Scheibe. 
Sehr konsequenter Umbau....

 

:smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank: Nee, die beiden schwarzen Dinger, die da links und rechts am Lenker baumeln sind auch gegen den Fahrtwind und schützen die Knie. Das ist schon alles durchdacht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Damit ihm die Entscheidung abgenommen wird, ob er die Duschkabine vor dem Treffen wieder abbaut oder eben nicht.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Munich_Z17:

ich glaub Schorsch hat das nur gepostet um zu sehen was man von seinem Umbau hält....:D

 

Erwischt :ph34r:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Is das eine Rollerscheibe?

in den Niederlanden fahren viele Jugendliche mit so Monsterteilen an ihren Rollern durch die Gegend. 

sowas kann man doch nicht im Ernst für sein Nakedbike kaufen :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Naja wenn dann noch Topcase und Koffer dran sind ist es ja fast nee SX. Aber eben nur fast. Das ist schon monströs dieses Geschwür! 

Der Sitz von der oberen 900 ist aber auch nicht zu verachten, der hat ja mal ordentlich Polsterung drinnen. Damit kann man bestimmt auch mit ner ausgewachsenen Hämoridenfamilie stundenlang fahren.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.