Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Rubrik: Wie verschandele ich eine Z?


moppel

Empfohlene Beiträge

"kein alkohol ist auch keine lösung"

 

doppeltes negieren bedeutet: alkohol ist eine lösung.

 

meiner meinung nach ist alkohol aber ein destilat.

 

da ist es wieder, mein alkoholproblem.:)

 

MfG

 

Fredy

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ja, die alkoholische Gärung.....Prost!

Vielleicht sollten wir noch einen neuen Fred aufmachen.......für Filmzitate u. ä.:bier2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ach, die steht schon jahrelang zum Verkauf.

Komisch, daß sie keiner haben will.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal einen "Umbau" OMG :lol: - wenn Fred Feuerstein oder irgendein Drachentöter noch leben würden, wäre die schon verkauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find' der Kauf ist 'ne Überlegung wert. Wenn ich damit ins Büro fahre, bin ich einen Tag später in Frühpension.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Ding vor vielen Jahren live gesehen. Die war mal in Franken beheimatet.

Definitiv in natura nicht schöner auf den Fotos. 
:kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Als Funbike bei einer Versteigerung ab 1 Euro würde ich mit machen, aber 5100 € ... öh, ja, wie jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zonk:

Der eBay Name des Verkäufers erklärt vielleicht den Umbau. :fun02:

 

:D:D jetzt wo du es sagst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufsanzeige bei mobile. Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen, dann kommt so was daher.

Es gibt zur Hässlichkeit der Puig Scheiben immer noch eine Steigerung, und zwar zwei Puig Scheiben.

 

$_57.jpg

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.