Jump to content
IGNORED

Neue Rubrik: Wie verschandele ich eine Z?

Recommended Posts

Posted

Na, wer ist der Übeltäter? Zeig dich!

20240816_191117.thumb.jpg.e3e1ef40cff57925d94e40a26ff58419.jpg

20240816_191051.thumb.jpg.26c7f8134981fae71432acbb04266f60.jpg

• Confused 3
MisterGreen
Posted

Stimmt, der Fender sieht komisch aus mit den Lücken der Gabelcover und dann noch die Spiegel so komisch nach oben gedreht. :mrgreen:

Black Mass
Posted

Die Spiegel sind wahrscheinlich so gedreht weil sie in anderer Stellung an den Tank stoßen ! 

Posted (edited)

Was ich mich immer frage ist, welche Vergütung man bekommt, wenn man sein Moped mit irgendwelchen Aufklebern fremder Zulieferer “verschönert“….

Es soll ja Leute geben, die sogar für diese Aufkleber bezahlen…..

Edited by Kawakeks
  • Thanks 2
  • Haha 2
Posted

Wahrscheinlich soll sowas eine gewisse Gefährlichkeit (Monster), Potenz (Red Bull) oder auch nur eine besondere fahrerische Nähe zu jenen andeuten, die für das umhertragen dieser Aufkleber tatsächlich Geld bekommen.😉

Aber wer weiß, wenn’s lang genug und von immer mehr Protagonisten gemacht, wird vielleicht sogar mal ne Religion draus.Amen!:)

• Haha 1
Posted

Das mit den Werbeaufklebern hatte ich hier irgendwo auch schon mal platziert, ich verstehe das auch nicht. Muss aber wohl mit dem individuellen Geschmack der Leute zu tun haben, hat man mir da gesagt. Wenn's denn schön macht...:verwirrt:

• Like 1
Posted

Vielleicht verdecken die Sponsorenaufkleber auch kleine Macken am Fahrzeug, eine gängigen Methode.

Oder man erfreut sich über Race Cup Replica Fahrzeuge, die ja auch OEM so ausgeliefert werden. 

Posted

Ja, finde ich auch furchtbar. Auf mein Moped hat der Vorbesitzer "Kawasaki" auf den Tank geklebt und auch noch überlackiert.

• Haha 5
sakurakira
Posted

Ich hatte an meiner S1000 auch einige Aufkleber der Hersteller die ich verbaut hatte am bug. Zur rennoptik passt das ganz gut (mein Geschmack) aber bezahlt hab ich nie dafür. Ich hab die Hersteller angeschrieben ob die mir was zusenden und die meisten machen das 😁 (ist ja kostenlose Werbung für die)

manche wie öhlins legen es ihrem Kram ja auch direkt bei

• Like 1
Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb sakurakira:

manche wie öhlins legen es ihrem Kram ja auch direkt bei

Richtig. Ist ja auch alles Geschmacksache. Ich finde es nur mehr als überflüssig, z.B. den Schriftzug "KAWASAKI" auf meine Felgen zu kleben. Steht doch schon auf dem Tank.......

Und unbezahlte Werbung für Dritte zu machen ist nun mal nicht mein Ding.

Ist schon klar, dass es denjenigen, die sich ihr Moped vollkleben, gefällt. Mein Beitrag weiter oben war auch nicht unbedingt ernst gemeint ;)

Edited by Kawakeks
  • Haha 1
little_bear
Posted

image.thumb.png.b2948108766d4a6a1a89738e34e1fc9e.png

Gibst bei eBay, nicht lange Fackeln und zuschlagen. Ist ein Einzelstück.

• Confused 1
sakurakira
Posted
Am 14.9.2024 um 11:38 schrieb Kawakeks:

Richtig. Ist ja auch alles Geschmacksache. Ich finde es nur mehr als überflüssig, z.B. den Schriftzug "KAWASAKI" auf meine Felgen zu kleben. Steht doch schon auf dem Tank.......

Und unbezahlte Werbung für Dritte zu machen ist nun mal nicht mein Ding.

Ist schon klar, dass es denjenigen, die sich ihr Moped vollkleben, gefällt. Mein Beitrag weiter oben war auch nicht unbedingt ernst gemeint ;)

Kommt halt aufs Moped an und wie/wo man das anbringt. 
Ich fand auch die Repsol SC59 super. Auch da war Werbung drauf.

aufm naked bin ich eher für clean

Posted

Die letzten mit Werbung beklebten Geräte, die ich gut fand, waren Martini- und Gulf-Porsche sowie Gold Leaf-Lotus.

• Like 3
Posted
Am 14.9.2024 um 11:55 schrieb little_bear:

image.thumb.png.b2948108766d4a6a1a89738e34e1fc9e.png

Gibst bei eBay, nicht lange Fackeln und zuschlagen. Ist ein Einzelstück.

Ich glaube dass es sich hierbei um einen "Erlkönig " handelt und in den "Neuheiten Spekulations-tread" gehört..:ph34r:

Gruß Paul 

• Haha 3
  • 3 weeks later...
Posted

Ich meine die hätte ich neulich an der Platte in Löwenstein gesehen.... Wurde von einer Frau gefahren.