Zum Inhalt springen
IGNORED

Was giebt bei Stiefel zu beachten?


Der_MatZe

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

 

 

 

hab vor mir ein paar Stiefel Online zu kaufen(http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Berik-1055-GP-X/SubProducts/Berik-1055-GP-X-0018). Könnt ihr mir im Vorfeld ein paar Tipps geben?

 

Wie z.B.:

 

Bestell die auf jeden Fall eine Nummer größer, Berik fällt immer klein aus ...... oder generelle Sachen auf die man achten sollte. Vielleicht erspare ich mir dadurch das zurückschicken weil sie nicht passen oder sowas. Danke schon jetzt für eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde keine schuhe online kaufen. schon gar nicht wenn ich nicht genau dieses modell vorher anprobiert hab. ansonsten einfach zwei benachbarte grössen bestellen und das nicht passige dann zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste ist, dass sie genügend schutz für deine bedürfnisse bieten.

 

 

 

zb. kurzer oder hoher schaft, wetterfest, knöchelschutz

 

wichtig finde ich auch dass sie bequem sind, du läufst ja auch damit

 

 

 

ich pers. schwöre auf daytona

 

 

 

gruss

 

kw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe fallen meistens unterschiedlich aus.

 

Zudem hat jeder eine andere Fußform (hoher Spann, breiter Fuß etc.)

 

Deswegen lieber im Geschäft kaufen und anprobieren :dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kampfbaertchen

Ich kann mich auch nur anschließen. Zudem gibt es der Zeit einen 15% Gutschein für den 6. und 7. März bei Louis. Das lohnt sich schonmal bei Stiefeln.

 

 

 

Außerdem würde ich auf wasserdichte Stiefel achten. Ist schon ziemlich eklig, wenn du mal in den Regen kommst und du dann noch ne ordentliche Strecke mit nassen Füßen zu fahren hast!

 

 

 

Außerdem hast du jemanden, an den du dich wenden kannst, wenn du mal ein Problem mit deinen Stiefeln hast!

 

 

 

Bis denne Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen müssen sie und bequem sitzen.

 

Bei mir muß dann noch der Sicherheitsaspekt stimmen, das heißt für mich, ein guter Fersen und Wadenschutz. Bedingt Wasserdicht müssen sie auch sein, mir ist aber fast wichtiger, das sie atmungsaktiv sind, so das ich keine "qualmenden Füße" bekomme.

 

Mit den größen ist das halt bei Schuhen so eine Sache.... ich hab meine Sidis online bestellt, die haben gepasst.

 

Meine Modekas habe ich anprobiert und nach einer Eintragungsphase sind sie nun ein wenig zu groß...was solls, die nehme ich dann wenns mal kalt ist mit ein paar dickeren Socken.

 

Schuhe und Helme finde ich immer schwer zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.