Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hmm wieviel sollte den im Behälter max / min sein??? Bin die letzte Saison kaum gefahren und deswegen mir dann auch keinen Kopf darum gemacht... Hab sie selbst bei Fahrtwind auf der Autobahn ca 140km/h nur auf ca 95°C gedrückt bekommen...erst in den Wäldern gings dann runter auf 85°C... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerbeekel Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Lass sie doch mal im Stand laufen und guck ob der Kühlerlüfter anspringt, müßte so bei 105° sein. Am Ausgleichsbehälter fürs Kühlerwasser müssten doch normal ne min und max Markierung dran sein. Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wo liegt denn der Ausgleichsbehälter genau? Der Lüfter ist bei den letzten Ausfahrten nicht angesprungen...ich tippe momentan noch auf nen Sensor...und gleichzeitig n Problem im Kühl-Kreislauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XlemonheadX Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Sozius und Fahrersitz runter, dann siehst das gute Teil schon. Wichtig: die Maschine muss gerade stehen, nicht auf dem Seitenständer. Ideal ist ein Füllstand zwischen Max&Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jürgen 67 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wenn der lüfter nicht anspringt hat das meiner meinung nach nicht mit dem füllstand des wassers zu tun ok kontrollieren kostet nichts aber vielleicht ist auch die sicherung vom lüfter defekt oder das lüftungsrad hat sich festgesetzt oder??? der lüfter springt bei zu wenig wasser doch eher an oder täusche ich mich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrashBazooka Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 weiss nicht wie es bei der 07er ist,aber hatte ähnliche probleme bei der 05er. da ist der lüfter über nen temperaturschalter im kühler geschaltet. schau (wie oben beschrieben) ob im stand der lüfter anspringt.sollte so gegen 104° passieren(ab 110° ist was komisch). wenn nicht,zieh den stecker ab,brück den stecker und schau ob der lüfter anspringt. vorraussgesetzt ist natürlich das der Kühlkreisslauf gefüllt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 So Problem gelöst...die Sicherung war durch ^^ Neue Sicherung drin...somit sollte das Ganze wieder funzen !! Thanks @ all for your help !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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