Zum Inhalt springen

IGNORED

Neulich beim Tanken


Gast Pete Z

Empfohlene Beiträge

Neulich beim Tanken,

 

ich war Fertig bin rein bezahlen gegangen stieg wieder auf mein Bike auf und dann hielt mich der Tolle Shellman (der die Autos betankt) an und machte mich drauf aufmerksam das ich mein Motorrad :wink: bald :) nicht mehr im SITZEN betanken DARF :)

 

 

 

ich Fragte wieso und bekam als antwort es sei zu gefährlich und bla bla bla

 

 

 

meine antwort "Fahre ich halt eben rüber zur aral :-D"

 

 

 

was haltet ihr davon ?

 

oder schon was von mit bekommen?

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wern77

    8

  • -Z-

    6

  • Frontplayer

    6

  • Gerry

    5

Jo hab so ein Verbotsschild schon an einer ganz neu errichteten Shell Tankstelle an der Autobahn gesehen. :)

 

 

 

Aber da ich sowieso net bei Shell tanke is mir das egal. Ich machs halt bei anderen Tankstellen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir so eine Diskussion nicht schonmal in der Art?

 

Ich lasse weiterhin meinen Helm auf beim Bezahlen und vorher bleib ich sogar beim Tanken auf dem Moped sitzen...

 

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs genauso,

 

ich lass den helm an, weils mir mit der brille etwas zu nervig ist da alles auszuziehene, dann haste da alles in der hand und musst portemonnaie rausholen, ec-karte fummeln usw.

 

 

 

un schneller gehts auch :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIR GEHT ES NICHT UM DEN HELM :wink:

 

 

 

um den Tankvorgang an sich selbst

 

 

 

im SITZEN oder STEHEN

 

 

 

PFLICHT oder SCHWACHSINN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Grund der starken Gasentwicklung und der evtl. Ansammlung unter deinem Helm...ach keine Ahnung, Helm auflassen und eifach losfahren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs genauso,

 

ich lass den helm an, weils mir mit der brille etwas zu nervig ist da alles auszuziehene, dann haste da alles in der hand und musst portemonnaie rausholen, ec-karte fummeln usw.

 

 

 

un schneller gehts auch :klug:

 

 

 

auch mal ersten satz gelesen??

 

 

 

brauchen hier keine einweisung für den bezahlvorgang :wink: :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja noch nie gehört so nen Schrott! :wink:

 

 

 

Fahr halt zu ner anderen Tanke, gibt ja Gottseidank genug andere Firmen die nicht so daneben sind. Ist mir aber ehrlich geasgt noch nie passiert, auch die Sache mit dem Helm nicht bis auf ein einziges mal in ner fremden Stadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2ar15smilie.gif

 

 

 

drehen die noch ganz rund ?? flamethrower.gif

 

 

 

 

 

ich spring immer noch über jedes Auto , falls es brennt sport_smilies_0006.gif sport_smilies_0023.gif

 

 

 

Für die Kohle die ich für Sprit ausgeben tanke ich wie ich will .

 

Wenn ich bock habe bleibt der Helm auf und ich werde auch immer aufgesessen tanken :wink: :):):klug::klug: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

 

:):):bier3::bier3::bier3: :jaja: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, im stehen tanken :) mir hat bisher noch keiner erklären müssen wie man tankt. Wenn ich den Helm absetzen und im stehen tanken muß dann telefonier ich dabei aber mit den Handy :wink: werde mich sicher NICHT an diese Regel halten weil sie einfach für´n Arsch ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erlebt hab ich dass noch nicht,dass mich einer aufgefordert hätte beim Tanken abzusteigen,und denn Helm ab zu nehmen :wink: kann mich gar nicht erinnern,wann ich dass letzte mal bei einer Shell Tanken war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steig eigentlich immer vom Bike ab beim tanken. Ich muss so oder so dann reingehen und zahlen :)

 

 

 

Ja und Helm nehm ich auch immer ab seit ich bemerkt habe das die meisten Leute sich nicht wohlfühlen wenn 190 cm in Leder und mit schwarz getöntem Visier vor ihnen stehen... Nur einmal, da hab ich die Sturmhaube vergessen abzunehmen und hatte die Hand beim reingehen unter der Kombi (wollte mein Börse rausnehmen)... Das Gesicht der Dame am Schalter werde ich nie vergessen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.