Zum Inhalt springen

IGNORED

Neulich beim Tanken


Gast Pete Z

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wern77

    8

  • -Z-

    6

  • Frontplayer

    6

  • Gerry

    5

is doch völlig egal ob man im sitzen tankt oder im stehen.... ich zb. tanke im stehen aber helm bleibt eigenltich IMMER drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch völlig egal ob man im sitzen tankt oder im stehen....

 

 

 

Sobald du eine Heckhöherlegung hast, wird die Reichweite um bestimmt 30 km gesenkt, wenn du das Bike nicht aufgerichtet betankst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Preisen würde ich mir auch nicht vorschreiebn wie ich zu tanken habe..Wenn ich schonmal in die Boxengasse fahre möchte ich meinen Tank auch rotzenvoll haben....Und dafür muss es einfach im stehen gemacht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HAMBURGER JUNG

Ich tanke auch immer im sitzen!!

 

Das gesetzt ist aber jedoch nicht falsch!

 

Das problem beim tanken im sitzen ist das die Gase in deine Klamotten ziehen und am Tank runterfallen!

 

wenn man nicht vorher schon autobahn bzw landstraße gefahren ist kann es durch den Krümmer zur explosion füren! und dann steht man selber in flamen!

 

Das ist der Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tanke auch immer im sitzen!!

 

Das gesetzt ist aber jedoch nicht falsch!

 

Das problem beim tanken im sitzen ist das die Gase in deine Klamotten ziehen und am Tank runterfallen!

 

wenn man nicht vorher schon autobahn bzw landstraße gefahren ist kann es durch den Krümmer zur explosion füren! und dann steht man selber in flamen!

 

Das ist der Grund!

 

 

 

Ja nee, is klar! Und beim Sch :wink: darf ich keine mehr rauchen?

 

 

 

Du weist aber schon, was es für ein explosionsfähiges Gemisch benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tank och im sitzen und werds auch nie anders machen...

 

 

 

helm kommt aba ab, da mich schon 1-2 tankstellen darum höflich gebeten habn... ich kanns auch irgendwie verstehn....

 

 

 

nur meiner stammtanke wärs egal... aber mir ist auch wohler dabei wenn mich die kassiererin angrinst, statt fast schon ne waffe unterm tresen hervorzuholen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tanke immer stehend mit der Z zwischen den Beinen. Ob das erlaubt ist?

 

 

 

Wie auch immer, falls ich mal beim Tanken zum Absteigen aufgefordert werden sollte, dann werde ich den/diejenige(n) wohl verpflichten das Motorrad so lange aufrecht zu halten, da man die Z auf dem Seitenständer stehend nicht ganz voll tanken kann.

 

 

 

PS: Um Shell mache ich sowieso immer einen Bogen wenn's irgendwie geht. Viel zu teuer der Verein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hanzwurst79

Also das das im sitzen Tanken wegen der Fluchtgefahr verboten werden soll kann ich mir kaum vorstellen.

 

So viel Liter Benzin passt nun auch nicht in einen Motorradtank und viele fahren ja auch nur im Sommer bzw. bei schönem Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steig eigentlich immer vom Bike ab beim tanken. Ich muss so oder so dann reingehen und zahlen :)

 

 

 

Ja und Helm nehm ich auch immer ab seit ich bemerkt habe das die meisten Leute sich nicht wohlfühlen wenn 190 cm in Leder und mit schwarz getöntem Visier vor ihnen stehen... Nur einmal, da hab ich die Sturmhaube vergessen abzunehmen und hatte die Hand beim reingehen unter der Kombi (wollte mein Börse rausnehmen)... Das Gesicht der Dame am Schalter werde ich nie vergessen :wink:

 

 

 

Man gut, dass die nicht ne Pump-Gun unterm Tresen hatte :)

 

 

 

Hab aus Bequemlichkeit auch den Helm net abgesetzt. Mach es jetzt aber. Aus Rücksichtnahme gegenüber den kleinen Verkäuferinnen. Wie Du schon sagtest, die Gesichter sprechen gelegentlich Bände :klug:

 

 

 

Tanken tue ich trotzdem im Sitzen. Passt mehr rein. Bilde ich mir zumindest ein.

 

 

 

Haben bei uns aber auch ne Drive-Inn Tankstelle. Da kannste wirklich alles auflassen und im Vorbeifahren zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.