Zum Inhalt springen

IGNORED

Abdeckkappen für Spiegelaufnahme.


00Z

Empfohlene Beiträge

hab auch selber gedrehte... net ganz so spitz und dort wo der urinbecher ist hab ich sie abflachen lassen (kann mans besser mitm schlüssl anziehn)

 

 

 

ausgucken tuts so:

 

 

 

cimg2702.th.jpg

 

 

 

hab grad mitm bruder geredet... wer welche braucht => PN

 

 

 

preislich - was es euch so ca wert ist... das material und das porto sollten halt abgedeckt sein :) und die länge des spitzes müsst ihr mir auch ca mitteilen^^ aber viel höher wie meine oder tripun seine würd ich da wirklich net gehn... sonst gibts wirklich stress mit :wink:

 

 

 

und falls ihr eigene vorstellungen habt, die net zuuuuu kompliziert sind könnt ihr mir ja ne zeichnung schicken... er isn top dreher sollt also nicht wirklich n prob sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SchlauchKing

    168

  • Bandit

    17

  • HerMi

    14

  • Freaky

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Cool wär´s wenn man die nicht Spitz macht, sondern oben etwas abflacht damit es keinen Stress beim Tüv gibt. Und da ganze Teil ungefähr einen Zentimeter hoch.

 

 

 

abdeckkappenATDYS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wär´s wenn man die nicht Spitz macht, sondern oben etwas abflacht damit es keinen Stress beim Tüv gibt. Und da ganze Teil ungefähr einen Zentimeter hoch.

 

 

 

abdeckkappenATDYS.jpg

 

 

 

 

 

Coole Zeichnung :wink:

 

 

 

Bei der rechten Idee würd ich auch 2 Stck nehmen wenns jemand macht. (in schwarz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wär´s wenn man die nicht Spitz macht, sondern oben etwas abflacht damit es keinen Stress beim Tüv gibt. Und da ganze Teil ungefähr einen Zentimeter hoch.

 

 

 

abdeckkappenATDYS.jpg

 

 

 

 

 

Coole Zeichnung :wink:

 

 

 

Bei der rechten Idee würd ich auch 2 Stck nehmen wenns jemand macht. (in schwarz)

 

 

 

Ich muss mal schauen ob ich noch schwarzen Stahl habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste jo an sich kein problem sein das mit dem abfalchen... muss grad warten er musste schnell weg aber lässt sich sicher machen...

 

 

 

bloss in schwarz kann er sie net machen... meine sind aus alu... aber wers will kann sie jo auch schnell schwarz sprühn^^ oder anmalen oder was weiß ich was xD da müsst jo auch dosenspray locker reichen ist jo nicht so, daß andauernd dran gerieben oder so wird^^

 

 

 

 

 

 

 

was noch gut wär, wäre wenn ihr mir sagen könnt, ob ihr den rechten auch an 2 seiten etwas abgeflacht habn wollt (für nen 14er oder 15er schlüssel kann mich jetzt net dran erinnern) ums besser anzuziehn, oder ob euch die fingerkraft da reicht :wink:

 

 

 

meine sind beim urinbecher abgeflacht, da ich ihn jo net direkt aufm lenker oder sonst wie montiert hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds aber unübersichtlich hier.

 

 

 

Also, wer würde diese Teile denn in schwarz anfertigen können?

 

Ob mit Spitze oder abgeflacht ist mir erstmal egal, Hauptsache schwarz. :wink:

 

 

 

Die Abflachung an den Seiten muss glaube ich nicht sein, denke mal das handfestes Anziehen ausreicht.

 

 

 

Am besten gleich mal nen Preis mit angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe^^

 

 

 

jo also mein bruder fertigt mir heut n paar an... mit spitzen und ohne so wie die zeichnung oben... kann dann ja am abend n foto einstellen^^ alle die er heut macht sind ohne flachstellen an der seite, kreigt aber heut auch net all zu viel her... 1 paar spitze sind scho mal weg :wink: 2 flache entscheiden sich noch :)

 

 

 

preis dacht ich das 12,5 inkl versand ok ist...

 

 

 

schwarz kann er leider nicht... sie haben nur silberne aluwellen von der er das auch direkt runterschneidet... aber wie gesagt, daß zu lacken dürfte wohl das wenigste prob sein... gewinde abkleben drübersprühn, trocknen lassen, fertig... dann kann man auch selber entscheiden, was für ne farbe dat ding habn soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es darum geht bei der alten Z das Loch zu zu bekommen am besten finde ich die Lösung mit Schwarzem Silikon.

 

Sieht Super aus, Loch ist zu und wenn es Trocken ist kann man es auch bei Bedarf einfach wieder herausschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein bruder hatte heute etwas zeit und hat mal ein paar angefertigt... habs ausprobiert passen ins gewinde ohne probleme (bei mir zumindest z750 bj 08 und sollte glaub bei der anderen nicht wirklich anders sein)

 

 

 

gewinde ist M10 * 1,25 feingewinde

 

 

 

das material ist V4A (fragt mich net^^) ein rostfreier edelstahl

 

 

 

die ersten kann sich aber bitte sascha aussuchen, da er der erste war der welche wollte :wink: an den beiden flachen haben glaube ich patroh und 00Z interesse, wobe ich net weiß ob sie net vielleicht doch lieber spitze wollen? also wenn sie die flachen wollen wären nur noch spitze zum verkauf :)

 

 

 

preislich wäre 12,5inkl versand

 

 

 

je nachdem wie er arbeit hat kann er noch mehr machen, wobei er diese woche leider viel arbeit hat... (die hat er in der mittagspause gemacht)

 

 

 

unbenannt3x.th.jpg

 

 

 

unbenannt2dnf.th.jpg

 

 

 

unbenanntjan.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool :wink:

 

Danke daß, das so schnell geklappt hat.

 

Hab mich auch schon für welche entschieden (hast ne PN) :)

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls noch jemand interesse hat die sind noch über:

 

 

 

cimg2837.th.jpg

 

 

 

und die 2 paar die onkelz will fertigt er wenns gut geht diese woche noch an :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OnkelZ nimmt 2 Paar?

 

 

 

Ist da vielleicht schon meins mit eingerechnet?

 

Nicht das ich hier nachher 4 Stück liegen habe. :)

 

 

 

Also bis jetzt habe ich ja noch keine bestellt, wenn OnkelZ aber ein Paar für mich mitgeordert hat und die noch schwärzen würde, wäre ich natürlich sofort dabei! :)

 

 

 

 

 

Edit: Wobei auf Seite 1 ja zu lesen ist, das OnkelZ wohl bei Snear bestellt hat? :wink:

 

Wer bringt da mal Licht ins Dunkle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.