Zum Inhalt springen

IGNORED

Abdeckkappen für Spiegelaufnahme.


00Z

Empfohlene Beiträge

@ Elowin

 

Sooooo dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen :)

 

 

 

Hab mich mal nen bissel umgehört und zwei Freunde von mir nehmen auf jeden Fall auch welche. Und da snear ja nur noch ein paar (für mich) dreht bzw ordern kann, habe ich die anderen beiden bei Schlauchking geordert.

 

Aber wenn du von ihm auch noch welche bekommst dann würd ich sagen überweist du mir die Kohle für deine Spitzen, SchlauchKing schickt mir die Dinger dann (insgesamt dann also drei Paar) und ich lass deine direkt mitpulvern. :wink:

 

Also ich denke, dass is doch mal nen ausgeklügelter Plan oder??? :klug::klug::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SchlauchKing

    168

  • Bandit

    17

  • HerMi

    14

  • Freaky

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

also hau ich meinen bruder an ob er mir 3 paar von denen basteln kann xD

 

 

 

ich kann bloss hoffen :wink: könnte halt etwas dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elowin

 

Sooooo dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen :)

 

 

 

Hab mich mal nen bissel umgehört und zwei Freunde von mir nehmen auf jeden Fall auch welche. Und da snear ja nur noch ein paar (für mich) dreht bzw ordern kann, habe ich die anderen beiden bei Schlauchking geordert.

 

Aber wenn du von ihm auch noch welche bekommst dann würd ich sagen überweist du mir die Kohle für deine Spitzen, SchlauchKing schickt mir die Dinger dann (insgesamt dann also drei Paar) und ich lass deine direkt mitpulvern. :wink:

 

Also ich denke, dass is doch mal nen ausgeklügelter Plan oder??? :klug::):)

 

 

 

Ein super Plan! Welche Ausführung wird es denn, wenn ich fragen darf? :klug:

 

Denn alle Modelle haben nicht meinen Zuspruch gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 4ten von links wären das :wink:

 

 

 

was wär denn eher dein geschmack? machbar ist da viel wenn die zeit nicht knapp ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich weiß net warum die ersten keinem gefallen :wink: hatte die gestern dran und werd meine gegen diese austauschen :) die sehn montiert sehr geil aus :)

 

 

 

aber ich frag ihn mal ob er 3 paar von den spitzen machen kann... kann halt wie gesagt etwas dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elowin

 

 

 

hab grad mit meinem bruder geteled er fertigt dir auch noch welche an :wink:

 

 

 

 

 

@onkelZ

 

 

 

die von dir sind anscheinend schon so gut wie fertig :)

 

 

 

 

 

 

 

aber dann muss ich leider vorerst mal etwas einbremsen... er hat jetzt ziemlich viel stress... also alles was noch kommen sollte braucht leider etwas zeit ausser die 3 paar die ich noch hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlauchking

 

 

 

Super, :wink: ! Auch an deinen Bruder ein Dankeschön!

 

 

 

Meine dann wie gesagt direkt mit zu OnkelZ schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa is kein problem :wink: pack ich dann alles in nen kleines paket... muss mich heut eh noch bei der post informieren (heut gehn jo 3 kuverts ab) dann mach ich den rest einfach mit ihm aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa :wink: so soll es sein :) und gebs jo mit gutem gewissen weiter :)

 

 

 

hab grad geschaut yamse linksgewinde hab ich och noch hier und suzi müsste rein theoretisch (schlagt mich bitte net wenn nicht) das selbe gewinde habn wie die kawa also m10*1,25 die könnten wir ziemlich sicher auch anfertigen...

 

 

 

wobei mein bruder heut gemeint hat er hat jetzt 2 wochen keine zeit mehr aber falls ihr interesse habt könnt ihr mir ja trotzdem pn'n und ich verklicker ihm das dann irgendwie :)

 

 

 

die habsch jetzt noch hier:

 

 

 

cimg2841.jpg

 

 

 

cimg2842c.jpg

 

 

 

wobei auch hier rodman an den abgeflachten interesse gezeigt hat und ich an den ganz rechten interesse hab :klug: also wenn die diese woche net weggehn wechsel ich meine fix aus xD

 

 

 

dankeschön an alle bis jetzt :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn´s geht: Ich hätte auch Interesse an den abgeflachten. Seh`n richtig prima aus. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also wenn sie rodman net will dann wärs kein problem... sonst würds halt dauern... wie gesagt er kommt gut 2 wochen net dazu ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also bis jetzt sind alle, von denen ich ne adresse hatte raus, und die ersten drüften sogar schon angekommen sein... ansonsten schätz ich spätestens nachm wochenende :wink:

 

 

 

@rodman

 

 

 

ne pn is an dich raus und heut abend kriegste wie gesagt n foto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.