Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremsflüssigkeit bei der Zett


Gast

Empfohlene Beiträge

oben schreibst Du wie das geht. Auf jeden Fall ist Luft im System. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der Pumpe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

würde auch auf luft in der bremspumpe tippen wenn sonst keine luft mehr bei den sätteln mit raus kommt!!!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Aber im Prinzip läuft dein entlüfter doch auch nur über ein Rückschlagventil und du pumpst selbst durch oder verstehe ich dein Gerät verkehrt? 
Wechseln möchte ich einfach weil es Minimum 6 Jahre alt ist, eher älter.

notfalls nutzt man die einfach Möglichkeit mit auf/zu der entlüftung....die Möglichkeit mit dem Rückschlagventil kam mir, wenn man alleine ist, einfach praktischer rüber....Bewertungen sind halt sehr durchwachsen und entweder super gut oder totaler Müll..

Bearbeitet von Timo95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Ding welches Knut verlinkt hat, arbeite ich seit ca. 15 Jahren immer wieder mal an diversen Mopeds!

 

Geht einwandfrei und funktioniert!

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.