Zum Inhalt springen

IGNORED

Spiegel Magazi 1 / Magazi 4 von Louis


Gast lexela

Empfohlene Beiträge

hiho,

 

 

 

hat schon jemand diese spiegel verbaut? hätte gern einen kleinen erfahrungsbericht und vor allem BILDER im angebauten zustand..

 

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stewemd

    6

  • blackZ

    2

  • Greenhorn84

    1

  • Micha68

    1

Habe mir bei ner %-Aktion die Magazi 1 von Louis geschossen. Fand sie optisch ansprechend und zum Stil der 08er 3/4 Zett passend. Und sie haben ne E-Nummer

 

 

 

Leider warte ich bis heute noch auf die Auslieferung. Bei Bestellung hies es 12 Kalenderwoche. Habe jetzt nochmal nachgeschaut. Sind jetzt schon bei der 17 KW. :wink:

 

 

 

Also musst du dich für Erfahrungen zum Magazi 1 noch ein wenig gedulden.

 

 

 

Wenn ich sie endlich bekomme, werde ich sie gleich montieren und Bilder einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan-Z1000

Ich find die Magazi 4 ganz schön.

 

Hatten die bei Louis ein Ausstellungsstück da ?

 

Sind die im Vergleich zu den Original kleiner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10028492_860_FR01_09.JPG

 

 

 

Ich find die magazi 4 auch gut.

 

 

 

Erfahrungen?!

 

 

 

Passen werden sie wohl, aber viel sehen wird man, wie in den meisten Zubehörspiegeln, nicht super viel (kurzer Arm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Magazi 4 ist bei Louis als Ausstellung da. Hab ihn mir da schon angesehen. Fand ihn aber zu sehr "weichgespült". Ansonsten für das Geld wertig. Ist halt Geschmackssache.

 

 

 

Zum Vergleich zu den Originalen sind sie, denke ich, nur geringfügig kleiner. Haben schließlich auch ne E-Nummer und somit nen gesetzliches Mindestmaß einzuhalten.

 

 

 

Übrigens sind die Magazi 4 derzeit bei Louis in der Aktion. Stückpreis liegt bei 39,95,- statt 49,95.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10028492_860_FR01_09.JPG

 

 

 

Ich find die magazi 4 auch gut.

 

 

 

Erfahrungen?!

 

 

 

Passen werden sie wohl, aber viel sehen wird man, wie in den meisten Zubehörspiegeln, nicht super viel (kurzer Arm).

 

 

 

Ich habe die Magazi 4 seid 2 Mon. an meinem Mopped und finde sie von der Optik passend zur Z. Sehr stabile Verarbeitung, guter Preis und StVO Zulassung haben mich überzeugt. Hatte vorher Lenkerendenspiegel doch das gefiel mir überhaupt nicht, da war mir der Lenker zu kahl. Aber die Magazi 4 sind echt okay, hundert mal besser als die Original :wink: Spiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan-Z1000

Hast du nicht die oben genannten Probleme mit Vibrationen ?

 

Ich glaube jedoch, dass das bei dem neuen Modell der Z kein so großes Problem mehr ist als beim 2003er Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht die oben genannten Probleme mit Vibrationen ?

 

Ich glaube jedoch, dass das bei dem neuen Modell der Z kein so großes Problem mehr ist als beim 2003er Modell.

 

 

 

Etwas Vibrationen sind schon da, aber kaum schlimmer als die orig. Spiegel. Mich stören sie nicht bzw. kann ich gut nach hinten schauen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vielleicht mal ein Bild mit den Spiegeln an deiner Z1000 reinsetzen ?

 

 

 

unter meinem Profil habe ich ein Foto mit meinem Mopped und den Maggazi 4 dran. Vielleicht reicht das ja schon... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ninja Hagen
Habe mir bei ner %-Aktion die Magazi 1 von Louis geschossen. Fand sie optisch ansprechend und zum Stil der 08er 3/4 Zett passend. Und sie haben ne E-Nummer

 

 

 

Leider warte ich bis heute noch auf die Auslieferung. Bei Bestellung hies es 12 Kalenderwoche. Habe jetzt nochmal nachgeschaut. Sind jetzt schon bei der 17 KW. :wink:

 

 

 

Also musst du dich für Erfahrungen zum Magazi 1 noch ein wenig gedulden.

 

 

 

Wenn ich sie endlich bekomme, werde ich sie gleich montieren und Bilder einstellen.

 

 

 

Dto.. hatte die auch bestellt... in KW 8, weil im I-Net als Liefertermin KW9 stand, dann KW 12, jetzt KW17..

 

 

 

Toll.. in einigen Läden sind die wohl zu haben, aber die längst überfälligen

 

Internetbestellungen werden nicht bedient.. Bin echt sauer auf Louis

 

 

 

Habe die Magazi-Bestellung jetzt storniert.. werde einfach weiter suchen oder irgndewann doch zähneknirschend den Rizoma-Preis zahlen

 

 

 

Gruss

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vielleicht mal ein Bild mit den Spiegeln an deiner Z1000 reinsetzen ?

 

 

 

Hier ist noch ein Foto von den Magazi 4 Spiegeln an meiner Z:

 

 

 

1000488JFPKM.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.