Zum Inhalt springen

IGNORED

Bodis Auspuff Z 1000


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo hier eine Frage Kennt einer den Auspuffhersteller BODIS Habe ich im www entdeckt .Gibt es erfahrungen kennt Jemand diesen hersteller? Würde mich über Infos Freuen: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DonKuahn

    6

  • Tiroler

    5

  • Frank

    5

  • marko

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiss nur, dass es wahrscheinlich der lauteste Puff (mit Killer) mit Zulassung ist. Das Ding hat ein mörder Verbindungsrohr, fast so dick wie der Endtopf.

 

 

 

 

 

da ist eine aus dem Kurvenjäger-Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bodis_amMop.jpg

 

 

 

Bodis_durchblick.jpg

 

 

 

Bodis_liegend.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens werden die Anlagen in Ungarn hergestellt und von Speer vertrieben.

 

Die Marke ist im Superbikesport mittlerweile recht gut vertreten. Hab zumindest beim IDM-Lauf in Schleiz keinen zweiten Auspuff mit einem derartigen aggressiven und kreischenden Sound gehört.

 

 

 

Für die Straße gibt es einige neue Anlagen, für CB1000R, die aktuelle Fireblade und die aktuelle 10er, die aus der Masse rausstechen, aber für unsere Z's ist mir nicht bekannt, dass es das was interessantes von Bodis gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, optisch finde ich den Bodis nicht so tolle. Und laut ist auch nicht alles!

 

 

 

Hier bei ebay: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-Z1000-Bodis-Slip-on-EG-Auspuff-2007-bis-2009_W0QQitemZ280322076438QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item280322076438&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

 

 

 

Der Preis ist auch heftig. Also für 1000,-- € nehme ich lieber einne Akra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben ähnlichkeit mit den Yoshimura anlagen für die Gixxer

 

 

 

find se garnicht so schlecht, hab da jetzt schon schlimmeres gesehen

 

aber für 1000€ würd ich mir auch ne andere anlage holen

 

 

 

Gruß BoOoM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Optik finde ich gut . Und laut ist nicht alles Richtig aber da ich nur die Bilder sehe.Kann man ja nicht sagen wie er Klingt .Und a er abe hat wird er jawohl im rahmen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.