Zum Inhalt springen

IGNORED

Bodis Auspuff Z 1000


Gast

Empfohlene Beiträge

Was gibts bei ebay nicht zu kaufen?

 

 

 

Wichtig ist doch, dass es vom Hersteller keine Anlage für die Z1000 gibt, und somit wirst

 

des Teil von ebay vielleicht dran bekommen, aber nie im Leben eine ABE oder sonstwas...

 

 

 

Von einer eventuellen Aufwertung der Motorleistung ganz zu schweigen.

 

aber hauptsache laut und für die Eisdiele, schon klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DonKuahn

    6

  • Tiroler

    5

  • Frank

    5

  • marko

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei ebay ist sie auf einer z 1000 Bj 2009 montiert und noch nicht auf er Bodis seite zusehen .Deshalb klike mal auf den link in spook`s beitrag gucks du weiter oben über deinem eintrag.Und von wegen Eisdiele. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, den finde ich auch nicht so besonders. Zwar kurz, aber auch ziemlich wuchtig.

 

Außerdem wirken die gebürsten Oberflächen immer so hell und sind zudem sehr schlecht zu reinigen.

 

 

 

Die 1000,-€ sind für eine 4-2 mit Kat eigentlich schon fast normal. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin gibts das, ist ja auch selten bei Zubehörtöpfen

 

 

 

Es handelt sich um eine EG - Euro 3 Ausführung inkl.

 

zwei Katalysatoren .

 

:wink: spale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:finger2: ich Finde tiroler du redest am thema vorbei bei ebay handelt es sich um eine verkaufs anzeige eines Händlers aber nichts für ungut war ja nur eine Frage konnte ja nicht ahnen das jemand der gar kein motorrad hat sich so viel besser auskennt und mit dem fahrrad vor der eisdiele ist auch uncool egal mit was für einem auspuff :wink: ich Finde tiroler du redest am thema vorbei bei ebay handelt es sich um eine verkaufs anzeige eines Händlers aber nichts für ungut war ja nur eine Frage konnte ja nicht ahnen das jemand der gar kein motorrad hat sich so viel besser auskennt und mit dem fahrrad vor der eisdiele ist auch uncool egal mit was für einem auspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so wie ich die ganze sache sehe wollt ihr euch gar nicht von der masse abheben und kauft euch alle den selben auspuff dann könnt ihr auch die serien pötte weiter fahren und euer geld sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich find die Anlage nicht schlecht!! Mal was anderes, wenns noch Titan wäre,wärs optimal!

 

 

 

Grüße

 

Bolek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste sie mal im Original sehen und auch mal hören dann kann man sich glaube ich besser einen eindruck verschaffen werde wohl mal bei em Händler vorbei schauen muss ja eh noch ein paar kilometer einfahren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:finger2: ich Finde tiroler du redest am thema vorbei bei ebay handelt es sich um eine verkaufs anzeige eines Händlers aber nichts für ungut war ja nur eine Frage konnte ja nicht ahnen das jemand der gar kein motorrad hat sich so viel besser auskennt und mit dem fahrrad vor der eisdiele ist auch uncool egal mit was für einem auspuff :klug: ich Finde tiroler du redest am thema vorbei bei ebay handelt es sich um eine verkaufs anzeige eines Händlers aber nichts für ungut war ja nur eine Frage konnte ja nicht ahnen das jemand der gar kein motorrad hat sich so viel besser auskennt und mit dem fahrrad vor der eisdiele ist auch uncool egal mit was für einem auspuff

 

 

 

:)

 

 

 

Du bist einfach der beste... :):klug:

 

 

 

Aber um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich fahre nicht Fahrrad... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögich, aber du redest am Thema vorbei...

 

 

 

Hier gehts nicht ums wandern, sondern um deinen Bodis-Auspuff...

 

 

 

Also bitte beim Thema bleiben... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawa1001

 

 

 

Wichtig ist, dass dir die Anlage gefällt. Erfahrungen mit Bodis gibt's hier scheint's keine, aber da würde ich mich mal in anderen Foren reinlesen.

 

Z.B. ZX10R, Fireblade, CB1000R.

 

 

 

Wie Du schon richtig festgestellt hast, ist es hier wirklich schwer, vom Mainstream abzuweichen.

 

Akra, Laser, Mivv, Leo, GPR (an der alten Z) sind akzeptiert, der Rest is nix und kann nix. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.