Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinkerleitungen?!


Tanith2901

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

 

ich versuche das mal über diesen weg da ich aus den Schaltplänen einfach nicht schlau werde... Habe die Elektrik Zeichnung angeschaut nur was dat soll... I don´t know! Ich erkläre mal was los ist...

 

Ich baue gerade mein Bike zum Fighter um und habe wie auf dem Bild zu sehen andere Taster/Schalter. Ich habe das Originalteil geöffnet und eigentlich alles was ich brauchte gefunden nur leider komme ich mit den Leitungen für die Blinker nicht klar...

 

 

 

Es gibt bei dem Blinker-Schalter 5 Leitungen: grau / orange / grün und 2 x rot/blau wie auf dem Bild auch zu sehen. Kann mir jemand sagen wozu die Leitungen sind... ich habe durch das messen leider nichts erreicht...

 

 

 

Ich brauche für meine Schalter die Leitungen die für den linken bzw. rechten Blinker sind... Leider weiß ich da nicht weiter...

 

 

 

Tips und vorallem hilfe wäre super nett...

 

 

 

1280_3433633736336539.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Meisterjäger

Du könntest vielleicht den dazugehörigen Schaltplan posten, dann müssen die Leute nicht solange danach suchen vl kann dir dann jemand helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ist die Zeichnung... Hoffe ich zumindest... Dachte vielleicht hat einer damit erfahrungen...

 

 

 

1280_3032333663323161.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Meisterjäger

Also so wie ich das sehe ist der Blinkerschalter am Lenker die Nummer 10 im Schaltplan und dort sollten nur 3 Anschlüsse vorhanden sein einmal links einmal rechts und eben die Wurzel.

 

 

 

Da dies der Schaltplan für das alte Model ist kann vielleicht sein das das neue Modell einen anderen Plan hat oder vl. hängt das auch mit der Warnblinkanlage zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist das Problem, ich habe für das neue Modell leider keine zeichnung gefunden... Daher weiß ich nicht was das alles soll mit den 2 Leitungen...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinker links: Orange + Grün

 

Blinker rechts: Orange + Grau

 

 

 

Die anderen werden wohl fürs Fernlicht sein ... und Fernlich ist logischerweise nicht auf nem Plan für die Blinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs hört sich schonmal sehr gut an...

 

 

 

Also Fernlicht kann nicht sein, das hat tatsächlich was mit dem Warnblinker zu tun... nur was weiß ich nicht...

 

 

 

Fernlicht/Abblendlicht hat - blau/gelb

 

Rot/gelb

 

Oder

 

Blau/gelb

 

Rot/schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal den Gesamtplan zu kriegen, da igibts ne Farbübersicht für die Armaturen.

 

 

 

Warnblinker dürfte aber eigentlich

 

R/B + R/B

 

oder

 

R/B+Grau und R/B+Grün sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, das ist aber glaube ich auch der Plan von der alten zett oder?

 

 

 

Ich habe ne ´07 750 und da gibt es die farbe.... Leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.