maestro70 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 danke! Ihr habt natürlich recht. Ist schon heftig, wie sehr man manchmal auf dem schlauch stehen kann :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 muss man beim wechsel von dem kettenblatt auch einen speedohealer einbauen ? oder nimmt er dann immernoch die richtige geschwindigkeit ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 da brauchste nen speedohealer. und hinten 3 zähne mehr, dürfte mit der originalen kette nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rodman Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 kettenblatt+kette+speedohealer das nimmt ja gleich wieder ausmaße an... hat mal einer probiert das rad nach vorn zu rücken damit das mit der originalen kette paßt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 kettenblatt+kette+speedohealer das nimmt ja gleich wieder ausmaße an... hat mal einer probiert das rad nach vorn zu rücken damit das mit der originalen kette paßt? nee, ich glaub nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headbanger Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich hab hinten 2 Zähne mehr und da reicht die orginale Kette gerade noch. Bei 3 Zähnen wird`s wohl nicht mehr reichen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wern77 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 warum macht ihr dann hinten mehr vorne ist doch für die beschleunigung besser , und außerdem fällt es unseren gesetzeshüter nicht auf :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headbanger Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 warum macht ihr dann hinten mehr vorne ist doch für die beschleunigung besser , und außerdem fällt es unseren gesetzeshüter nicht auf Es schont die Kette. Und ob du vorn einen Zahn weniger oder hinten 2-3 mehr hast, bringt etwa die selbe Beschleunigung. Was die angeht, hast du aber recht. Aber die wissen meist nicht wie viele Zähne das orginal Kettenblatt hat. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wern77 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 warum macht ihr dann hinten mehr vorne ist doch für die beschleunigung besser , und außerdem fällt es unseren gesetzeshüter nicht auf :cry: Es schont die Kette. Und ob du vorn einen Zahn weniger oder hinten 2-3 mehr hast, bringt etwa die selbe Beschleunigung. Was die angeht, hast du aber recht. Aber die wissen meist nicht wie viele Zähne das orginal Kettenblatt hat. :wink: sei dir da nicht so sicher , bei der letzten kontrolle hatten die sogar ein polo katalog dabei um zu sehen was eingetragen werden muß und was mit abe geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headbanger Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 So krass sind die, zum Glück, bei uns nicht drauf. Die haben mir letztes Jahr sogar meinen fehlenden DB-Killer durch gehen lassen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 sei dir da nicht so sicher , bei der letzten kontrolle hatten die sogar ein polo katalog dabei :wink: um zu sehen was eingetragen werden muß und was mit abe geht da bin ich aber froh, daß ich ,bis auf die kellermänner ,keine polo-teile am mopped habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wern77 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 da stehen doch die sachen , "mit abe" oder muß "eingetragen werden" die die keine ahnung von der sache haben machen es auf diese weise, und glaub mir wenn die schon mit dem polo katalog rumlaufen , will ich nicht wissen was die noch dabei haben :wink: @green monster ich weiß auch das das mit dem polokatalog nicht fürs ritzeln relevant ist, war halt nur ne kleine storry @marcus es geht doch nicht nur um den katalog , es geht halt um den zubehör das halt da gekauft wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z750Biker Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hi, kann mich jetzt nicht entscheiden ab 14 Ritzel Vorne oder 45 Kettenrad Hinten??? Ich bevorzuge leicht das 45 Kettenrad Hinten aber das finde ich nicht? kann mir jemand Sagen wo man das Bestellen Kann??? Danke Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Bei unserem Forumssponsor http://www.z1000-forum.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=1931 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-RR FIGHTER Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Also wenn ich mich da auch mal kurz einklinken dürfte Ich kann jedem wenn er will die exakten Daten zum Vergleich geben: Übersetzungsverhältnis i = z2/z1 (z1...Ritzel ; z2...Kettenrad) Originalübersetzung ioriginal = 43/14 = 3,071 vorne klein, hinten original i = 43/13 = 3,308 vorne original, hinten +3 i = 46/14 = 3,286 vorne original, hinten +4 i = 47/14 = 3,357..... das wär meine Wahl Bitte jetzt aber nicht schimpfen, lg. Harald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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