Zum Inhalt springen

IGNORED

NEU Ixil Dual Hyperlow Auspuff


Gast snake

Empfohlene Beiträge

Hey Gemeinde,

 

 

 

bin auf der Suche nach dem Hyperlow Topf, allerdings bräuchte ich für jede Seite einen für die Kilo Z. Wer kennt sich da aus oder kann was besorgen?

 

 

 

Hier noch ein Bild von der 3/4:

 

 

 

ha4bfz.jpg

 

 

 

Und einmal im Detail:

 

 

 

cy61xe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    3

  • HerMi

    3

  • marko

    2

  • Wern77

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier der Link an ner Honda CBR, allerdings denke ich dass dies die Zugelassene Version ist. Es gibt aber noch ne Version ohne E-Nummer :wink:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datt kann nix werden,CBR und R6 haben ja schon fette Vorschalldämpfer,die Zett bekanntlich ja nicht, da wird man mit den Stummeln wohl keine vernünftige Dämpfung hinkriegen, oder viel Dämpfung und wenig Leistung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es HH Z-1000 schon gesagt hat.

 

Dat kann an der Z nix werden, da sie keinen Vorschalldämpfer hat.

 

 

 

Schaut euch mal den Unterflurtorpedo von der Hornet an. Der nimmt wahrscheinlich 80% vom Schall auf. Da kann man getrost solche Stummelchen anbauen.

 

 

 

Wenn die Z damit TÜV fähig sein sollte, dann müsste der Auspuff so zugestopft werden, dass er gleich als 25kw Drossel verkauft werden kann. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht schon :wink: aus,aber ich denke dann wohl auch nur für die neue Z :headbang: weil bei der alten wird dass nicht mit EG/ABE :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.