Zum Inhalt springen

IGNORED

NEU Ixil Dual Hyperlow Auspuff


Gast snake

Empfohlene Beiträge

Also dies ist meine Antwort auf die Frage ob es eine ABE geben wird.

 

Ist mittlerweile 3 Wochen her.

 

 

 

"Guten Tag

 

 

 

Es wird keine Abnahme erfolgen.

 

 

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Best regards

 

Paaschburg & Wunderlich GmbH

 

IXIL/FERODO Deutschland

 

 

 

Dierk Schrader"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    3

  • HerMi

    3

  • marko

    2

  • Wern77

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo.

 

so 387km dauerte es bis zur 1. kontrolle!!! leicht nervös zog ich den helm ab. "der auspuff ist ja schöööön laut.... haben sie dafür eine zulassung??" ich zog die rechung und die spanische abe und sagte "ein motorrad haus verkauft doch keine nicht zugelassenen teile...!!!" das ganze dauerte gute 15min ich hatte schon weng bammel nachdem er sich mein bike durchgehend ansah sagte er nur "der hinterreifen hält aber auch nurnoch 2000-2500km! Treiben Sie es aber nicht zu wild (mit dem sound)um diese uhrzeit (23.18) schönen abend noch.

 

 

 

Tatort: Mainfrankenpark...

 

weis net was ich davon halten soll freifahrtschein oder glück???? ich glaube eher der nächtliche eindruck!!

 

 

 

gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

 

und wie wars in geiselwind.

 

haben deine mopete gesehen.

 

 

 

solange du bei uns in der gegend angehalten wirst, hast glück.

 

die bullerei is recht locker bei uns.

 

schlimmer wird es eher richtung nürnberg etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße...

 

 

 

ja ich eure auch! vom sound her hätt mich der kassierer reingelassen abba vom marken namen nicht!!

 

naja war heute net so der burner... habe gestern jemanden getroffen der dort war mit nem plymouth cabrio mit 750 NOS PS!!!! absoluter hammer. in den kofferraum krigste locke ne Z rein! war mit meiner sozia dort die kann mit sowas eher weniger anfangen und nach 2 genörgelten stundn wars mir vergangen!! z.zt. sind die mädels eh weng dämlich (meine auch!!) liegt das am wetter???

 

wie fands ihr?

 

 

 

gruß jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei meiner gehts.ich schicke sie halt auch noch am wochenende arbeiten.keine angst nix schlimmes ist gastronomie.

 

gruß patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstach war ich och dort.

 

hab dich aber auch nicht gesehen.

 

 

 

musst halt jetzt mal mit der mutti nen paar schuhe kaufen gehen, ums wieder gut zu machen :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, servus balkanac!!

 

 

 

war gestern mit dem hardbowl auch in geiselwind und hab deine maschine gesehen!! :teu1:.. könntest die aber wieder mal putzen!!!

 

 

 

würde gerne mal den sound von dem auspüfff hören! ;)...

 

 

 

also greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

serrrsnnn...

 

ich war ned am samstach da! nur am sunndi! die mammi hat genug schuhe! naja die bowling treter fehlen noch! man ich nörgel auch net rum ich fahre auch mit meinen kani`s durch die gegend! ums wieder gut zu machen?? ne ich sagte ihr schon oft "wennst so ne flachzange wie deinen ex wieder haben willst bitte... ich bin kein schleimer oder ja+amen sager!"

 

 

 

naja das ein oder andere gewerbe ist ja bei manchen netmal soooooooo schlecht...

 

 

 

sound probe?? meld dich kein thema! morgen odda noch heute abend??? hmmm scheint wohl was dran zu sein mitn putzen... das hat hardbowl neulich auch mal so durchklingeln lassen....

 

.... werd`s mir überlegn... ahhhhh hat ja geregnet vorhin! das muß reichen!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hab gestern vor nem MediMax ne neuere Hornet mit dem Hyperlow Auspuff gesehen.

 

 

 

Also ich muss sagen...das sieht in live noch viel geiler aus. Vom Sound her...nuja...ich denk man könnte auch gleich ohne Endtopf fahren ^^ Grenzwertig würd ich mal sagen.

 

 

 

Was ich ganz lustig finde ist, dass die Anlage ja nen E-Prüfzeichen hat. Nur eben den DB-Eater sucht man da vergebens. Da man den Eater aber nicht vorsätzlich entfernt hat, sondern es einfach keinen dafür gibt....bewegen wir uns da eigentlich in ner anderen Rechtslage als wenn ich bei meinem normalen Zubehörtopf den DB-Eater rausnehme ? Können einem die Bullen da überhaupt was ? Außer, dass der die Lautstärkegrenzwerte halt überschreitet.

 

 

 

Würde mich mal interessieren. Hatte da nicht weiter nachgefragt weil ich in den ersten Minuten vom Sound Baff war :mrgreen:

 

 

 

Grüße

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Teil ein Prüfzeichen hat und auch nicht daran "geschraubt" wurde, erlischt zumindest die BE nicht. Werden aber die Geräuschgrenzwerte überschritten, gibt' im Regelfall 'ne Mängelkarte. Und dann kommt man wohl kaum um den Topfwechsel herum, egal, ob das Ding zugelassen ist oder nicht.

 

 

 

Gruß, Haysel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den IXIL jemand von den Sponsoren oder jemand anderes günstig besorgen???

 

 

 

Für die ZX6R ´09!!!!!

 

 

 

Angebote gerne auch als PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den IXIL jemand von den Sponsoren oder jemand anderes günstig besorgen???

 

 

 

Für die ZX6R ´09!!!!!

 

 

 

Angebote gerne auch als PN

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den IXIL jemand von den Sponsoren oder jemand anderes günstig besorgen???

 

 

 

Für die ZX6R ´09!!!!!

 

 

 

Angebote gerne auch als PN

 

 

 

:mrgreen:

 

 

 

 

 

Okay...da du mir hier so freundlich zuwinkst....schick ich dir mal ne PN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.