Zum Inhalt springen

IGNORED

"Gelasert" worden :(


Everson

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

 

 

wurde doch vor ner guten Stunde von der Rennleitung im Ort mit ner Pistole abgelasert. War 78km/h schnell und die haben auf 226 Meter gemessen. War nachm Tanken und der der Ganze Spass kostet mich 50 Eus und ein Pünktchen. Son Scheiß. Werd abhacken aber dennoch meine Frage, könnte man so ne Lasermessung anfechten?

 

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Everson

    6

  • Bandit

    4

  • mapa

    3

Das Gefühl kenn ich gut geblizt und im Ort holen sie dich dann raus .

 

da kommt man ins schwitzen wenn du dreistellig zu schnell warst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde dass nicht anfechten :wink: Zahlen und als Lehrgeld hinnehmen :headbang: falls du aber dennoch dass anfechten willst,dann sag bescheid wie es gelaufen ist :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sags mal so: wer weiß was die gelasert haben. hinter mir war noch ein bike und autos. wenn der den hintermann erwischt und mich rauszieht. wer weiß, wer weiß :headbang: aber als ich anfing mit die dinger sind nicht genau, haben die ganz höflich gefragt ob das nummerschild den richtigen winkel hat und ob der topp nicht bisschen laut wäre. da war ich dann mal still :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Polizei dir das Messergebnis gezeigt? Also hast du die Zahl auf der Pistole gesehen? Wenn nein, dann würde ich zum Anwalt gehen. Wenn ja, tja Pech gehabt. Die Müssen dir das Ergebnis zeigen! Das ist der einzige Beweis den die haben. Die dürfen dann nicht einfach munter weiter Lasern sondern einen nach dem andern.

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind laser messungen in hessen eigentlich rechtlich?? Ich meine die wären bei uns doch garnet zugelassen!?!? :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab meinen messwert gesehen. nur kein bild davon, dass der laser auf mir war und nicht irgendwi in der bamba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde mal nachts mit dem Auto gelasert. Der Corsa vor mir fuhr aber deutlich schneller als ich. Wahrscheinlich haben sie damals den falschen rausgezogen. Naja dumm gelaufen. Zahl's und gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Polizei dir das Messergebnis gezeigt? Also hast du die Zahl auf der Pistole gesehen? Wenn nein, dann würde ich zum Anwalt gehen. Wenn ja, tja Pech gehabt. Die Müssen dir das Ergebnis zeigen! Das ist der einzige Beweis den die haben. Die dürfen dann nicht einfach munter weiter Lasern sondern einen nach dem andern.

 

 

 

Gruss

 

 

 

In Österreich zum Beispiel würde deine Aussage reines Gelächter unter den Polizisten ergeben.

 

Hats der 2. Polizist gesehen, reicht dies vollkommen aus, da einem Staatsbeamten mehr Glaubwürdigkeit

 

geschenkt wird als einem "Raser"....

 

 

 

Und hat ers nicht gesehen, hat ers im Falle des Falles doch gesehen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibts bei einer Lasermessung nicht, drum wird gleich abkasiert.

 

@Tiroler

 

Das funktoiniert vielleicht bei euch in Österreich aber wir in Deutschland sind doch ein wenig weiterentwickelt. :wink:

 

In Österreich darf die Polizei auch schätzen oder war das in der Schweiz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind laser messungen in hessen eigentlich rechtlich?? Ich meine die wären bei uns doch garnet zugelassen!?!? :question:

 

 

 

Doch, kannst mir glauben. :headbang:

 

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 28km/h Innerorts zu schnell

 

kommst du seit Neustem doch nicht mit 50Euronen und 1Pkt davon !?

 

 

 

innerhalb geschlossener Ortschaften (gilt auch für 30 km-Zone !)

 

bis 10 km/h 15,- EUR

 

11-15 km/h 25,- EUR

 

16-20 km/h 35,- EUR

 

21-25 km/h 80,- EUR, 1 Punkt

 

26-30 km/h 100,- EUR, 3 Punkte

 

31-40 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot

 

41-50 km/h 200,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot

 

51-60 km/h 280,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot

 

61-70 km/h 480,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

 

über 70 km/h 680,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

 

 

 

Quelle:http://www.bussgeldkataloge.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.