Zum Inhalt springen

IGNORED

"Gelasert" worden :(


Everson

Empfohlene Beiträge

Ja Ja schön piano machen muss ich nun auch mit 17!!! Punkten an der see. Berufskraftfahrer haben es schon nicht leicht also immer fein aufpassen mit der :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Everson

    6

  • Bandit

    4

  • mapa

    3

meißt wird am Scheinwerfer oder Visier gelasert, also immer schön Schlangenlinien fahren, dann wird man zwar wegen Verdachts auf Alkohol rausgezogen aber bekommt wegen der Geschwindigkeit kein Ticket :wink:

 

 

 

Hey Gerry,

 

 

 

das musst Du mir mal zeigen, wie Du mit 140 Schlangenlinien fährst :headbang::headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hier in OWL, im besonderem im Kreis Herford haben da einen

 

Richter, der geurteilt hat, ohne Foto kein Beweis also auch keine Strafe. :wink:

 

 

 

So sehe ich das auch und würde gegen jede Lasermessung angehen.

 

Die sollen mir mal einwandfrei Beweisen, wenn oder was sie da gelasert

 

haben.

 

In teilen von Niedersachsen ( soweit mir bekannt ) machen sie es besser.

 

Da gibt es Laserpistolen, die auch ein Beweisfoto machen.

 

Da würde ich es auch einsehen und zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So sehe ich das auch und würde gegen jede Lasermessung angehen.

 

Die sollen mir mal einwandfrei Beweisen, wenn oder was sie da gelasert

 

haben.

 

 

 

 

Rasen können die Meisten hier ja anscheinend, aber für einen Fehler geradestehen, ist anscheinend noch nicht das Alter erreicht!!!???

 

 

 

Ich verstehe das immer nicht. Klar fahre ich auch öfter zu schnell und habe so manchen Blitzer ausgelöst. Wenn sie an der gleichen Stelle mit der Pistole gestnaden hätte, hätte ich auch die A :wink: Karte gehabt. Wäre dann halt dumm gelaufen! Aber auch in so nem Fall sollte man zu seinem Fehler stehen und das einsehen! Und entsprechend zahlen! Ansonsten könnten wir uns die StVO auch sparen und jeder macht was er will, aber jammert dann nicht, euch hätte jemand die Vorfahrt genommen :exclamation_mark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Rasen können die Meisten hier ja anscheinend, aber für einen Fehler geradestehen, ist anscheinend noch nicht das Alter erreicht!!!???

 

 

 

 

Es geht hier "NICHT" um das eingestehen von Fehlern oder das Rasen !!!!!

 

 

 

Es geht hier alleine darum, das es ohne Foto K E I N E Beweise einer solchen

 

Tat gibt und somit auch keine Strafe verhängt werden kann.

 

 

 

Mitlerweile wird schon auf 1000m gelasert und mir kann keiner erzählen,

 

das auf diese Entfernung genau geziehlt werden kann.

 

 

 

Darum geht es hier!!!

 

 

 

Selbst wenn ich zu schnell war, beweisen müssen die das, die die Messung machen und das können sie meiner Meinung nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, zu dem was man verbockt muss man auch stehen! Möchte ich keine Strafe zahlen, fahre ich nicht zu schnell, möchte ich schneller unterwegs sein, muss ich mit den Konsequenzen leben.

 

Ich würde zahlen, es als Lehrgeld sehen und beim nächsten vlt. einfach vorsichtiger sein (oder auch nicht, wenn ich wieder bereit bin die Konsequenz zu zahlen) und gut ist!

 

Klar ist das ärgerlich, aber da muss jeder mal durch! Und ohne Fahrverbot ist die ganze Sache ja nur halb so wild!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Rasen können die Meisten hier ja anscheinend, aber für einen Fehler geradestehen, ist anscheinend noch nicht das Alter erreicht!!!???

 

 

 

 

Es geht hier "NICHT" um das eingestehen von Fehlern oder das Rasen !!!!!

 

 

 

Es geht hier alleine darum, das es ohne Foto K E I N E Beweise einer solchen

 

Tat gibt und somit auch keine Strafe verhängt werden kann.

 

 

 

Mitlerweile wird schon auf 1000m gelasert und mir kann keiner erzählen,

 

das auf diese Entfernung genau geziehlt werden kann.

 

 

 

Darum geht es hier!!!

 

 

 

Selbst wenn ich zu schnell war, beweisen müssen die das, die die Messung machen und das können sie meiner Meinung nach nicht.

 

 

 

wie kommst du denn darauf, dass du beim gelasert werden nicht zahlen mußt? wenn die messung ok ist, dann zahlst du genauso wie jeder andere auch. ich gehe mal davon aus, dass die jungs am laser gut genug ausgebildet sind um ihre messungen korrekt durchzuführen. wenn sie dabei nen fehler machen und du kannst das nachweisen, dann hast du eben glück gehabt. die regel ist das sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Mitlerweile wird schon auf 1000m gelasert und mir kann keiner erzählen,

 

das auf diese Entfernung genau geziehlt werden kann.

 

 

 

 

 

 

1. Licht hat eine Geschwindigkeit von 299792,458 km/s. Wie lange glaubst Du, benötigt der Laserstrahl vom Gerät zum Ziel und wieder zurück?

 

 

 

2. Der Läserstahl wir nicht von der Erdanziehung sowie dem Wind beeinflusst?

 

 

 

Wenn die Optik ein anvisieren auf diese Entfernung möglich macht, sehe ich, bei dem heutigen Stand der Technik, kein Problem auch auf diese Entfernung die Geschwindigkeit zu messen. Das ggf. jemand aufgrund der Streuung, eine Fehlmessung verursachen könnte wird mal großzügig vernachlässigt.

 

 

 

Alle wissen hoffentlich das ein Laserstrahl gebündeltes Licht ist, vereinfacht ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles ist schon klar, trotz alle dem geh mal davon aus, das es bestimmt nicht so einfach ist ein Auto, geschweige den ein Motorad auf 1000m genau

 

mit einem "gebündeltem licht Strahl" ( auf eine gerade nicht streuende Fläche ) zu treffen wenn sich dieses Fahrzeug in einem Pulk anderer Fahrzeuge befindet und vieleicht noch gegenverkehr vorhanden ist. Wer oder was garantiert in einem solchem Fall, das der Beamte im richtigem Moment die Messung auslöst und dann auch noch richtig geziehlt hat???

 

 

 

Deswegen fände ich es halt besser, wenn bei jeder Messung auch ein Foto

 

gemacht wird. dann ist doch der Beweis erbracht.

 

 

 

Es geht hier in keinsterweise darum sich um die Strafe zu drücken!!!!!

 

 

 

Es geht mir nur um das Prinzip.

 

 

 

Die Technik ist da, warum wird sie nicht genutzt???

 

 

 

Genug Geld für neue Geräte sollten sie ja langsam zusammen geblitzt haben. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sind sie alle wieder da. Die spießigen Moralapostel!

 

Meiner Meinung nach liegt es in der Natur der Menschen sich zu währen. Und in solchen Fällen völlig zu recht! Die Aasgeier kontrollieren doch schon lange nicht mehr der Sicherheit wegen. Meistens stehen die doch an gut ausgebauten Strassen, weit und breit keine Häuser und am liebsten noch 10 Meter vor einem Ortsausgangschild.

 

 

 

Ich wurde erst vor ca 3 Wochen an einem Samstagmorgen um kurz nach 5 Uhr aus einem Auto heraus geblitzt.

 

Wer da nicht zumindest versucht den den Beamten an den Karren zu pissen ist meiner Meinung nach ein dummes, armes Opfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die messgeräte zeigen nur was an, wenn der laserstrahl auch richtig uzurück kommt. daher kann es unter keinen umständen zu einen messfehler kommen!!

 

es kann höchstens sein, dass die beamten auf eine große entfernung den falschen treffen, wenn viele fahrzeuge da sind... ob sie den gegenverkehr treffen oder den auf der anderen spur ist auf dem messgerät zu erkenne, da die einen auf die messung zukommen und die anderen wegfahren. das is auf der laserpistole durch ein + bzw. - gekennzeichnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meißt wird am Scheinwerfer oder Visier gelasert, also immer schön Schlangenlinien fahren, dann wird man zwar wegen Verdachts auf Alkohol rausgezogen aber bekommt wegen der Geschwindigkeit kein Ticket :wink:

 

 

 

Hey Gerry,

 

 

 

das musst Du mir mal zeigen, wie Du mit 140 Schlangenlinien fährst :wall::headbang:

 

nach ein paar Bier kein Problem :headbang:

 

 

 

mal ehrlich, ich bin sicher auch kein Weißenkind, wede mich aber erst wehren wenn es um meinen Lappen geht, davor hinnehmen da man eh den Kürzeren zieht. Zudem hat die Polizei auch einen klasse Prämienkatalog wo man seine Punkte einlösen kann, hier mal eine Übersicht für was es wieviel Punkte gibt

 

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/der-komplette-bussgeldkatalog-im-ueberblick/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.