Zum Inhalt springen

IGNORED

DB-Killer modifizieren


Gast snear

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mihai

    4

  • stab

    3

  • Frank

    2

  • goOse

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

den Killer kannst nicht lauter machen :verwirrt::pfeif::genial:

 

 

 

aber wenn nen Hund hast, zwick in in Schwanz,dann bellt er lauter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus dass du nen Zubehörtopf verbaut hast. Und die Frage wahrscheinlich lauten sollte:" Wie kann ich den Topf lauter machen?"

 

 

 

Gegenfrage: Wieso fährst du nicht ohne Killer? Wenn laut dann richtig laut, meine Meinung.

 

 

 

Dazu solltest du noch wissen, dass wenn an der Bauart des Motorrads etwas Verändert wurde, z.B. Killer abgesägt kostet das 150.- und wenn du ohne Killer fährst gibts nur ne Verwarnung und evtl. nen Termin zum kurz vorführen. (Bitte nicht auf genauen Wortlaut festnageln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus dass du nen Zubehörtopf verbaut hast. Und die Frage wahrscheinlich lauten sollte:" Wie kann ich den Topf lauter machen?"

 

 

 

Gegenfrage: Wieso fährst du nicht ohne Killer? Wenn laut dann richtig laut, meine Meinung.

 

 

 

Dazu solltest du noch wissen, dass wenn an der Bauart des Motorrads etwas Verändert wurde, z.B. Killer abgesägt kostet das 150.- und wenn du ohne Killer fährst gibts nur ne Verwarnung und evtl. nen Termin zum kurz vorführen. (Bitte nicht auf genauen Wortlaut festnageln)

 

 

 

Nö, sind 3 Punkte und kostet etwas über 70,- €, vielleicht auch schon mehr! :verwirrt:

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man :kopfpatsch: ihr wisst doch was ich will.

 

Ohne Killer fallen einem die Ohren ab und scharf auf 3 Punkte bin ich auch nicht. Hab gestern schon schnell ne Kehrtwendung gemacht als ich die :verwirrt: vor mir stehen sah.

 

Von daher dachte ich, man könnte ne Mittellösung finden.

 

 

 

@ Kempi

 

 

 

Habs versucht aber funktioniert net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den ovalen Akra-Topf kannste nen BOS-DB-Eater reinmachen ... ist quasi nur eine Attrappe ... ich weiß nicht, ob der auch in andere Töpfe reinpasst? Aber abflexen kann man wohl jeden Eater!

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meinen eater abgeflext plus ein paar löcher reingemacht. es ist also eigentlich nur mehr das endstück dran...nicht so laut wie ohne und nicht so leise wie mit kompletten eater. nur falls sie mich aufhalten weiß ich nicht was passiert... :pfeif: auf den ersten blick schaut ja alles normal aus... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh einfach her und lass dir von nem Flaschner oder Metallbauer 2 Atrappen bauen, allerdings sind die Töpfe immernoch so laut wie vorher und wenn die Grünen mit dem Meterstab reinfahren wissen sie es auch gleich!

 

 

 

Wieso lässt du die Killer nicht einfach orginal, dann begehst du keine Straftat und es ist nicht zu laut.

 

 

 

@KawaAxel ohne Killer oder mit Modifiziertem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Remus habe ich das Röhrchen um 6cm gekürzt. Bei meiner Triple habe ich mir verschiedene Db-Killer gebaut. Einmal mit 20cm Röhrchen, 10cm Röhrchen und 0cm Röhrchen. Von aussen sieht alles Original aus.

 

 

 

Wie du es im Endeffekt umsetzen kannst, kommt natürlich auch auf die Art und Form des DB-Killers an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch ganz drauf an, welcher Auspuff verbaut ist. :verwirrt:

 

 

 

Bei den geschlossenen db-eatern wie sie bei z.B. bei Hurric verwendet werden, führt das Abschneiden von der Kappe zu einigen zusätzlichen db's.

 

Die offenen wie von BOS kannst du höchstens kürzen, aber das bringt nicht die welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann flex den Hut links und rechts ab, lass aber einen steg (die breite die zum Hut gehen) stehen,damit man auf ein hindernis stößt wenn die grünen einen zollstock reinschieben sollten.

 

Mich haben sie schon mit angehalten und keine beanstandungen gehabt.

 

Der sound ist gleich viel besser :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch ganz drauf an, welcher Auspuff verbaut ist. :verwirrt:

 

 

 

Bei den geschlossenen db-eatern wie sie bei z.B. bei Hurric verwendet werden, führt das Abschneiden von der Kappe zu einigen zusätzlichen db's.

 

Die offenen wie von BOS kannst du höchstens kürzen, aber das bringt nicht die welt.

 

 

 

Also mein Hurric hat keinen geschlossenen Eater drin, wollt ich ja nur mal gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.