Zum Inhalt springen
IGNORED

1.000 Inspektion steht bevor ...


Gast AleDav

Empfohlene Beiträge

Hola, ich muss demnächst die 1000er Inspekt. an meiner Z1000, Modell '08, machen lassen. Gekauft habe ich das Bike beim Wolfi. Ist viell. jmd. unter euch, der die erste Inspekt. beim Wolfi machen lassen hat und mit wieviel muss kohletechn. gerechnet werden?Habe schon Themen hier im Forum über die Kosten gelesen, jd. schwanken da die Informationen gewaltig ...

 

Danke euch im Voraus und Grüße,

 

AleDav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp ich hätte bei meinem händler 147€ bezahlen sollen....hab aber ausgemacht das die erste inspektion im kaufpreis mit drin ist...versucht hat ers aber trotzdem :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich werd auch noch dieses Jahr zu ihm fahrn und meine zum ersten Kundendienst bringen =)

 

 

 

mal so nebenbei, nettes Forum hier :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.