Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750 - wie ist sie gedrosselt? und wie die Drossel ausbauen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja genau so hab ich das auch irgendwo mal gehört, wenn das wirklich so ist dann wurde der Stecker wohl einfach vergessen.

Hab zwar mal den Stecker abgezogen aber keinen unterschied feststellen können...

 

Bräuchte jetz jemanden mit ner 98ps gedrosselten der mal eben unter seine Sitzbank schaut, aber wie du gesagt hast es sind ja Vögel und die gehören nicht da rein... ;-)

 

vielen Dank für deine Anleitung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stewemd

    7

  • Bardock

    3

  • Marco750

    2

  • obihörnchen

    2

Also ich hatte bei meiner 98PS-Drossel damals keinen Stecker drin. Jetzt hab ich die Vögel rausgelassen und am Stecker hängt meine Ganganzeige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben grad drüber das Vöglein fliegen zu lassen. Mach jetz mal den Tank runter und dann schau ich mal weiter... Nächste Woche werd ich dann zum Tüv zum eintragen, soll ja alles passen....

 

Oh man ich bekomm die scheiß 4 Schrauben der Einspritzung nicht auf, noch dazu ist das Plätzchen bei mir nicht mit ner Inbus oder Kreuzschraube angeschraubt sondern mit so ner kack Torxschraube mit so nem kleinen Nippel in der Mitte das ich halt auf jeden Fall Spezialwerkzeug brauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.