Zum Inhalt springen
IGNORED

Ersatzteile und Teilenummern Kawasaki


Gast

Empfohlene Beiträge

Als Ersatzteil gibt es den nur komplett und der passt auch nur am D-Modell wegen

dem Bogen an der Kupplunggseite.

 

540110108 CABLE-CLUTCH

 

Entweder komplett, so um die 40€ oder nur die Sehne ausm Zubehör.

 

https://www.louis.de/artikel/nippel-bowdenzugsatz-set/10019100?partner=onmacon-pla

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo

 

Ich suche für meine Z1000 von07 ein Windschild unoriginell Größe.

 

Wo kann ich sowas bestellen? Bei Kawasaki ist es mir zu teuer.

 

Gruß

Schapy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei ebay schauen ob Du ein gebrauchtes bekommst.

Ansonsten vielleicht noch bei den China Teileverkäufern.


Oder wenn es ein Original Windschild von Kawasaki sein soll, dann  bei den in diesem Thread bereits mehrfach genannten Online-Händlern


Oder hier im Marktplatz umschauen bzw selber eine Suchanfrage starten. http://www.z1000-forum.de/classifieds/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Ich suche für die Lenkerbrücke die Teilenummer der Schraube und der Abdeckung für die Schraube.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Gruß

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mir fehlen für einen Z1000 Scheinwerfer Bj. 03-06 die zwei Drahtklemmen,um die Scheinwerferbirnen zu befestigen.

Ich habe die Dinger in den Kawa-Ersatzteillisten nicht gefunden,vielleicht hat schon mal jemand die Klemmen bestellt oder noch welche liegen die er nicht mehr benötigt.

Wäre für jeden Tipp dankbar,eventuell passen auch welche vom 750er Scheinwerfer :fun02: .

 

111vgsyz.jpg

Bearbeitet von no name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.