Zum Inhalt springen
IGNORED

Ersatzteile und Teilenummern Kawasaki


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Schorsch, 

 

Danke für den Link. die Gummis habe ich nun bei KFM bestellt. Nun möchte ich auch noch die originalen Bremsbeläge für vorne und hinten kaufen. Wie kommst du auf die Ersatzteilliste von Kawasaki? da finde ich nichts auf der Homepage :(  kannst du mir den Link posten?

 

Lg

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

ich hatte einen kleinen Umfaller und würde gerne die Seitenverkleidung ersetzen (dort wo dieses Z-Logo aufklebt ist).

Laut https://kawasakiersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25213&BRAND=KAWASAKI&MACHINE=2182&NAVGROUP=MC&PNO=002.999120134H04 wäre es die Teilenummer 49133C und würde nur 160€ kosten.

Verstehe ich es korrekt dass diese Teile dann schon lackiert & Co. sind?

 

VG,

chack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorradteile kommen immer schon lackiert oder eben durchgefärbtes Plastik und Klarlack drauf.

Deswegen gibt es für jede Farbe eine eigene Nummer, ist dann nur blöd wenn du Farbton Differenzen zwischen Alt und Neuteilen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch @Disappear

Danke für die schnelle Antwort. Also die Seitenverkleidung wäre dann einfach Grau lackiert, aber dieser Sticker und das Z sind extra, oder?

In dem Fall brauche ich vermutlich auch die "Decals" von hier:

https://parts.kawasaki.eu/kepcc/kepcc?ALIAS=99255&PRODUCTGROUP=MCXR&DISPLACEMENT=751_1000&MODELNAME=Z900&MODELYEAR=2018_ZR900BJF&COUNTRY=XX&COLOR=36P&MACHINE=5070&VIN_SEL=&VIN_INP=&ENGINE_SEL=&ENGINE_INP=&PNO=99912-0191.63&NAVIGATION=

 

 

Ok, bin verwirrt. Auf der KFM Webseite ist ein Bild und dort ist alles schon drauf:

 

https://www.kfm-motorraeder.de/cms/en/genuine-spare-parts/kawasaki-spare-parts?itemid=491335397660

Bearbeitet von chack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb chack:

Ok, bin verwirrt. Auf der KFM Webseite ist ein Bild und dort ist alles schon drauf:

 

https://www.kfm-motorraeder.de/cms/en/genuine-spare-parts/kawasaki-spare-parts?itemid=491335397660

Hier wurde das Teil nur zur Veranschaulichung komplett abgebildet. Also im einbaufertigen Zustand. Ist bei Autoteilen ja auch so das die im Internet meistens lackiert gezeigt werden. Ich gehe nicht davon aus das die das Teil selber bekleben und das Z draufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Servus zusammen, hat jemand eine Idee woher ich sowas bekomme. Bei Bike-Teile hab ich angefragt aber bisher nur ein Angebot welches ich zu teuer finde bekommen. Ebay und Co gibt nichts her. Hat jemand von euch zufällig eins. Tauschen kann ich das selber, jedoch den Umbau auf eines von einer neueren Maschine was hier schon beschrieben wurde, traue ich mir nicht zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen. 
 

Ich habe eine Z1000 BJ 2015 ZRT00F und suche einen Soziussitz damit meine Freundin mal dabei sein darf. Nur finde ich keine Seite im Internet wo ich mir einen Kaufen kann. Ich habe sie ohne gekauft. Momentan ist eine Blende drauf. 
Dazu suche ich noch ein Mattes Blech oder Plastikblende die den Brotkasten den Rest vom Auspuff bedeckt. Ich habe den Originalen Krümmer und die IXIL Hyperlow verbaut.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.