Zum Inhalt springen
IGNORED

Ersatzteile und Teilenummern Kawasaki


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin,

habt ihr einen Tip wo ich einen gebrauchten Kupplungsdeckel bekommen kann ? Meiner hat nachm Umfallen ein Loch und ist somit defekt. Auf Kleinanzeigen gibst keinen..
Maschine ist: ZR750L von 2007

 

Danke und Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb no name:

hab ich schon versucht zu bestellen. Leider nicht lieferbar wenn man den in den Warenkorb legt.

So Deckel hab ich gefunden.
Jetzt würd ich noch dieses Teil auch wechseln wollen. Vielleicht hat einer einen Tip wie es heisst und wo es zu bekommen ist.

2de6374d928370ad2f115209c9a2b3a8.jpg

Danke und Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Guten Morgen,

 

ich habe mir leider den Stellmotor selbst verschuldet kaputt gemacht :mad2:

 

Würde gerne schnell einen Ersatz bestellen, welcher Teil der Nummer ist relevant für mich? 
 

Reicht die erste Zeile aus, also 21176-0003? Da gibt es einige im Netz, wobei sich die zweite Zeile dabei dann unterscheidet (235600-0051). Weiß auch jemand was ganz zum Schluss das 1J bedeutet, ist das wichtig für mich? Gibt da offensichtlich viele von anderen Mopeds, Z750 oder Zx10R. 
 

Den Tipp mit dem Aufschrauben und umdrehen des Zahnrads habe ich gesehen, werde ich auch noch vor Bestellung probieren :) 

 

Viele Grüße 

 

 

 

 

47AA6AD9-24B4-4CE0-B316-BD390D6E35E4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

sorry, ich stehe auf dem Schlauch, vielleicht ist es noch zu früh für mich. 
 

Es geht um den Stellmotor für die Auspuffklappen, also spontan würde ich sagen „Stellmotor Ap“ und „Motor Drosselklappe“ ist das Gleiche??

Vom Stellmotor gehen zwei Bowdenzüge zum Auspuff, die nach meinem Verständnis die Klappen steuern. Ich Idiot habe Versuch die Schraube an der Trägerplatte zu lösen und damit vermutlich die Zahnräder kaputt gemacht. Der Motor knackt nur noch und die Scheibe ist auch nicht mehr in der richtige Position. 
 

 

Bearbeitet von nkln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb nkln:

Motor Drosselklappe

Die Drosselklappe ist zwischen Airbox und Motor.

Also ist die schonmal raus.

 

Bleibt erstmal nur Stellmotor AP als Kandidat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müßte es die 21174-0003 sein. So wie auf dem Foto und nicht

21176-0003

Died ist für die Drosselklappe

die meinst du ja nicht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht, hab mich da vertan.

Der Stellmotor ist bestellt, merci.

 

Ob wohl auch der 21174-0005 gepasst hätte :verwirrt:, zumindest sieht er auf den ersten Blick gleich aus, aber es wird wohl seine Gründe haben warum der eine andere Teilenummer hat…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Guten morgen, 

Ich hab mal ne frage bei meiner z 750 macht der startertaster immermal Probleme im Grunde sind es 2 Kontakte die duch eine feder getrennt sind. Nun zu meiner Frage, kann man diesen Taster irgendwo einzeln nachbestellen? LG Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay kann man immer wieder gebrauchte Ersatzteile, auch solche Lenkerarmaturen, bekommen.

Ansonsten beim Freundlichen vor Ort oder bei kfm Ersatzteile. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

der Titel sagt es eigentlich schon. Ich suche den Stecker für den Zigarettenanzünder als Ersatzteil. Also nicht den Stecker, der in die Dose kommt, sondern die Dose selbst. In den gängigen Ersatzteilportalen habe ich diesen in keiner Kategorie gefunden. Weiß jemand, wo man den (außer beim Händler) herbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.