Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal wieder Blinker


Bardock

Empfohlene Beiträge

So um kurz und bündig zu sein, ich habe heute während der Fahrt gemerkt, dass plötzlich die Blinker nicht richtig funktionierten.

 

 

 

Es Blinken, egal ob ich nach links, rechts oder Warnblinkanlage betätige immer nur die 2 Hinteren Blinker und das gleichzeitig.

 

In der Amatur vorne blinken auch immer alle 2 Richtungen, nur die Kellermänner vorne (lenkerenden) sind tot

 

 

 

 

 

was könnte es denn überhaupt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Sicherungen und Relai sind Okay...

 

 

 

Aber wen doch z.B. ungewollt i-wo masse entsteht, oder die Blinker KEINE Masse mehr haben, dann müssten doch die Hinteren Blinker Funktionieren, bzw. die Sicherung kaputtgehen ?!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte vor kurzem auch ein Problem mit den Lenkerendeblinkern bei mit war die Fassung von der Birne kaputt und ich hatte dadurch einen kurzen... Neu Birne und alles funktioniert wieder wie es soll. Würde mal danach schauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Birne nen Kurzen Verursacht, dann müsste doch eig. die Sicherung ade sagen, oder?

 

 

 

Trotzdm Danke ich schau gleich mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay hab's Problem gefunden, es war "nur" ein loses Massekabel für Die Lenkerendenblinker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.