Bene 1 Posted June 8, 2010 Share Posted June 8, 2010 Also ich hab mir am Anfang mal das ding vom Louis gekauft, da es den Thread hier nicht gab. Bei mir dauerts je nach Außentemp. 10 min dann Zeigt er so 20 -30°C an und geht dann hoch. Ab ~45°C geb ich dann bissel mehr Gas und wenn das ding so + 60-65 hat las ichs fliegen. Bei mir geht das ding bis 100°C meistens 80-90°C Wenn der Winter kommt und ich eh was umbau dann kommt auch so eine Anzeige rein. Link to post Share on other sites
Guest Rayman Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 ich habe mir damals von Stalone das Material zur Anzeige gekauft , aber nie verbaut. Wie es funktioniert seht ihr hier im Fred auf Seite 1 das sehr gut beschrieben wurde Von daher ist es nun auch zu vekaufen Bei Interesse bitte PN schreiben http://s7.directupload.net/images/101225/u6xf9px2.jpg' alt='u6xf9px2.jpg'> Rayman Link to post Share on other sites
Dr Stalone 1,366 Posted December 25, 2010 Author Share Posted December 25, 2010 Es dürfte klar sein, dass für 20€ wie es in der Überschrift steht, dies nicht mehr zu machen war oder ist. Die Fühler alleine kosten überwiegend um die 20€ zzgl. Versand oder mehr. Link to post Share on other sites
Guest Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 Funktioniert das auch so bei der Z von 08 mit dem Sensor einabu :rolleyes: !!! Gruß und schöne Feiertage Wolle Link to post Share on other sites
Dr Stalone 1,366 Posted December 25, 2010 Author Share Posted December 25, 2010 ja Link to post Share on other sites
Guest Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 Hy Rayman sie haben Post !!! Link to post Share on other sites
BadPit 2 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 oh ich bekomme neue arbeit :rolleyes: Link to post Share on other sites
Guest Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 Wie gesagt Winterprojekt 2011 :rolleyes: !!! Gruß Wolle Tante EDIT: das andere Päckchen ist schon da Link to post Share on other sites
Dr Stalone 1,366 Posted December 25, 2010 Author Share Posted December 25, 2010 oh ich bekomme neue arbeit :rolleyes: habe ich mir auch gedacht. Aber bei Dir ist er in besten Händen. Link to post Share on other sites
Guest Rayman Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 ich habe mir damals von Stalone das Material zur Anzeige gekauft , aber nie verbaut. Wie es funktioniert seht ihr hier im Fred auf Seite 1 das sehr gut beschrieben wurde Von daher ist es nun auch zu vekaufen Bei Interesse bitte PN schreiben VERKAUFT Rayman Link to post Share on other sites
DerAndre 3 Posted February 22 Share Posted February 22 Hallo zusammen, hat einer von euch ein Foto wo der Sensor in den Motor eingebracht wird? Gruß André Link to post Share on other sites
Recommended Posts