Buba Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 hmm, also.... mein händler hat mir angeboten, dass er erstmal versucht, die stelle mit ner bestimmten paste abzudichten. ist zwar nur ne übergangslösung und nix dauerhaftes, aber das öl würde erstmal drin bleiben. die anfrage vom händler bei kawa zwecks ersatz des zylinderkopfs ergab folgendes: kawasaki würde auf kulanz nur etwa 10 - 20% der anfallenden Teilekosten übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hmm, wenn der eine Kumpel hier aus dem Forum nach 4 Jahren einen neuen Tank aufgrund Schweißfehler bekommt, müßte das bei Lunker im Zylinderkopf doch auch ähnlich gehen. :| Ist halt immer so eine Sache, wie der Händler anfragt. Dienst nach Vorschrift, oder voller Körpereinsatz für den Kunden! Okay, ein bisschen kommt es auch darauf an, welchen Status der Händler bei der Kawa-Zentrale hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buba Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 nachdem ich grad den thread mit dem motorplatzer an der alten 750er gelesen hab, ist mir eingefallen, dass da noch was war. hab meine ja letztendlich zum händler gebracht und flicken lassen. stelle leicht angebohrt und aufgerauht, anschließend hitzebeständige dichtmasse drauf, aushärten lassen und drüber lackiert. hält seit 500 km dicht. leider hab ich immer noch nicht mehr zeit, um die sache mal ausgiebiger zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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