Jump to content
Baumann841

Z Fahrer gesehen (Umkreis München)

Recommended Posts

Kühni

Wohnt irgendeiner in München in der Andernacher Straße mit ner Z1000-sx? M-LP XXX

Andreaz

war heute einer von euren arschgeigen gegen 10 uhr mit ner orangenen 03er Z1000 zwischen viechtach und st.englmar unterwegs?

Mike200_0

Ich wars nich. ✌️

Gesendet von meinem Ei-Phone

w00lfy

Wer hat denn da vor meiner Kneipe geparkt? Wollt ihr gleich den Stammtisch hierher verlegen? :P

Hoppala.... Bild vergessen  :pfeif:

27654956035_64c846d662_h.jpg

w00lfy

Is am Garching Forschungszentrum, also Endstation der U6. Studentenbar, und das "Festival" is das Garnix Openair von der Uni.
Und ich muss schauen ob ichs mal einrichten kann vorbeizuschauen ;)

Frank

Heute beim Krauss-Maffei in M-Allach am Eingangstor. Grüne Z800 aus EBE. Jemand bekanntes hier?

Baumann841

Hättest du mal bescheidgegeben, ich war auch ganz in der Nähe, Biergarten o.ä. geht immer.

sorry for OT

Frank

Nee, war die Originallackierung. Kann aber sein, dass kleine Monster Sticker dran waren.

@Baumann. Ich melde mich, wenn ich mal wieder da bin und niemand im Schlepptau habe. ;)

Dr.Snakey

Zwischen 16:30 - 17:00 Uhr von Winden(Altmannstein) -> Pondorf

Grüne 07-09er 3/4 Zett

Wer wars?

P.s. Nächstes Mal grüßt du zurück sonst schepperts im Karton  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

casyo

Heute so zwischen 15.30 - 16.30 Uhr irgendwo zwischen Sonthofen und Hohenpeißenberg (sehr präzise, ich weiß):

Zweimal jeweils ne grüne Z1000SX

Tinitus

Vor meiner Haustür in Laim steht ne frische Z1000 in weiß grün! Wäre lustig wenn du hier bist Nachbar!

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.