Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Neuer Fall von Vernachlässigung

»Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Seligenstadt ereignete.

Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag im Niederfeld aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechten Getränke. „Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen ", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte. Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milch-produkte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche. Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.

 

Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem „Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße.

Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

 

„Warum erst jetzt!?" fragten einige?

 

Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. „Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.

 

Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen. Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: „Warum?" Sie bewegt hier alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der hier schon dagewesen:

 

Kommt ein Typ zum Metzger und bestellt: "Leberwurst von der Groben, Fetten."

Sagt der Metzger: "Tut mir leid, die hat heute Berufschule."

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man haftpflichtversichert ist, kann einem Aqua-Planing egal sein.

Entweder haftet der Reifen, oder die Versicherung...

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streiten sich zwei Schwule!

Sagt der eine: "Ey, du kannst mich mal am Arsch lecken.",

sagt der andere: Ey, von vertragen war nicht dir Rede."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ein Typ in die Apotheke und sagt zum Apotheker: "Ich hätte gern eine Packung Kondome". Daraufhin der Apotheker: "Gern, möchte Sie eine Tüte dazu?" Er: "Nein danke, so hässlich ist sie auch wieder nicht!"

 

 

 

 

 

 

Warum gab es in der DDR keine Pornos?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Weil die ganzen Wixer im Westen waren! :mrgreen:

 

 

 

 

Ps.: :ditsch::pfeif:;)

Bearbeitet von shooshine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is der Unterschied zwischen einem Ossi und einem Türken? Der Türke kann Deutsch und hat Arbeit.

 

Drei Bettler in Köln treffen sich Abends in der Kneipe und ziehen Tagesbilanz. Der erste hat 5 Euro bekommen. Auf seinem Schild stand 'Habe keine Arbeit!' Der zweite hat 50 Euro bekommen. Auf seinem Schild stand: 'Habe keine Arbeit, eine Frau und zwei Kinder!' Der dritte hat 500 Euro bekommen. Auf seinem Schild stand: 'Stamme aus der DDR und möchte wieder zurück!'

 

:baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is der Unterschied zwischen einem Ossi und einem Türken? Der Türke kann Deutsch und hat Arbeit.

 

Drei Bettler in Köln treffen sich Abends in der Kneipe und ziehen Tagesbilanz. Der erste hat 5 Euro bekommen. Auf seinem Schild stand 'Habe keine Arbeit!' Der zweite hat 50 Euro bekommen. Auf seinem Schild stand: 'Habe keine Arbeit, eine Frau und zwei Kinder!' Der dritte hat 500 Euro bekommen. Auf seinem Schild stand: 'Stamme aus der DDR und möchte wieder zurück!'

 

:baeh:

 

Der erste ist nich so gut. "Ey alta, wass guggsd duh? Sch'hau disch in Frässö!" ...ist für mich auch kein richtiges Deutsch! :mrgreen::pfeif:

 

 

Das battle ist gestartet:

 

Warum nennen die Wessis die Ossis "Ossis"?

 

Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können.

 

 

 

oder der hier is auch gut:

 

Woraus wird ein Ossi gemacht?

 

Aus Lehm, Wasser und ein wenig Scheiße. Man muss aber aufpassen, dass man nicht zu viel Scheiße nimmt. Sonst wird es ein Wessi.

 

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen::bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nennt man es, wenn ein Wessi einem Ossi in die Fresse haut?

Solidaritätszuschlag Ost...

 

Warum lächelt der Chinese den WEST-Deutschen immer so an ? Weil die Chinesen die Mauer noch haben..

Bearbeitet von Kinderschreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Türke, ein Wessi und ein Ossi stehen vor dem lieben Gott. Der liebe Gott zum Türken: "Du hast viel gelogen in Deinen Leben - als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber einen freien Wunsch!" Der Türke sagt: "Dann nehme ich ein Kissen auf den Buckel." Beim Wessi ist es genauso, auch er nimmt ein Kissen. Der liebe Gott nun zum Ossi: "Du hast in zwei Staaten gelebt, hast noch mehr gelogen als die anderen und bekommst dafür 200 Stockhiebe auf's Kreuz, hast aber auch zwei Wünsche frei!" Der Ossi zum lieben Gott: "1. Wunsch: Ich nehme 300 Hiebe." "2. Wunsch: Bindet mir den Wessi auf den Buckel!..."

 

 

 

 

Ein Ossi, ein Wessi und ein Afrikaner warten vor dem Kreissaal auf die Geburt ihrer Kinder. Endlich kommt die Schwester heraus und sagt "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben alle drei stramme Söhne bekommen! Nur leider ist uns ein kleines Maleur passiert. Wir haben aus versehen die Babys vertauscht. Aber wir machen Ihnen ein Angebot: Sie können sich eins aussuchen!" Darauf rennt der Ossi los, schnappt sich das Negerbaby und will verschwinden. Die Schwester weist ihn darauf hin, dass er doch das Negerbaby erwischt habe. Darauf der Ossi: "Das ist mir scheissegal, Hauptsache nicht den Wessi!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kettenraucher, ein Schwuler und ein Alkoholiker bei der Beichte...der Pfarrer sagt allen 3, er sieht von der Buße ab, sofern sie Ihre Sünden nie wieder begehen. Sollte sich einer nicht daran halten, soll ihn der Blitz treffen! Als die 3 aus der Kirche kommen, denkt sich der Alkoholiker: "So ein Unsinn!" und nimmt seinen Flachmann und trinkt. Sofort wird er von einem Blitz erschlagen. Der Schwule und der Kettenraucher schauen sich an und beschließen zu gehen und von nun an fromm zu sein. Es dauert nicht lange, da liegt auf dem Boden eine volle Schachtel Kippen. Der schwule zum Kettenraucher: "Lass die bloß liegen, wenn du dich jetzt bückst sind wir beide dran!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wessi geht zum Beichten. Er sagt zum Pfarrer: 'Ich habe einen Ossi erschlagen!' Der Pfarrer: 'Langsam! Langsam! Langsam! Erst die Sünden, dann die guten Taten!'

 

Wessi und Ossi gehen spazieren. Der Ossi fünf Meter vorneweg. Es kommt ein Gewitter auf. Plötzlich schlägt ein Blitz vor dem Wessi ein. Sagt der: 'Na.' Ein zweiter Blitz schlägt zwischen den beiden ein. Wessi: 'Na, na.' Der dritte Blitz trifft den Ossi. Darauf der Wessi: 'Na also.'

 

Ossi und Wessi an der Ostsee am Strand. Ossi: 'Sehen Sie mal, da vorn geht der Rettungsschwimmer, der mir heute Vormittag das Leben gerettet hat.' - 'Ich weiß', sagt der Wessi, 'er hat sich schon bei mir entschuldigt.'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gab es im Osten die Schulnoten 1 bis 5 und im Westen von 1 bis 6?

Die Wessis sind so doof, da hat die 5 nicht mehr ausgereicht.

 

 

 

 

Ein Wessi kauft sich eine Motorsäge. "Damit können Sie an einem Tag problemlos dreißich Bäume fällen." verspricht der Verkäufer. Der Wessi gibt alles - am ersten Tag schafft er es drei Bäume zu fällen, am zweiten Tag fünf und am dritten Tag sogar acht Bäume. Trotzdem ist er unzufrieden und will die Säge in den Laden zurück bringen.

Der Verkäufer nimmt die Kettensäge in die Hände, checkt sie durch und sagt: "Hmm, das kapier ich nicht! Sprit ist drin, Zündkerzen sind in Ordnung, also schalten wir sie mal ein." Er wirft die Motorsäge an. Darauf der Wessi überrascht: "WAS IST DENN DAS FÜR EIN GERÄUSCH???"

 

8nn9rlrg.jpg :genial:

 

 

Na na na, das Wappen is aber geklaut! Das ist das Logo vom Plattenlabel/Vertrieb "Kompakt" aus Köln. :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.