Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Ein Bauer kommt kreidebleich in die Dorfkneipe, greift hinter die Theke nach ner Flasche Korn und nem Glas und fängt an zu trinken.
Der Wirt fragt irritiert, ob alles in Ordnung sei mit ihm
Der Bauer Antwortet: "Gibt Sachen, die kannste nicht erklären" und trinkt weiter.
Nachdem die Flasche halb leer ist, fasst sich der Wirt ein Herz, nimmt dem Bauern den Korn weg und will nun wissen was los ist.
Der Bauer sagt:"Es gibt Sachen, die kannste nicht erklären!"
Der Wirt überredet ihn:"Komm, wir kennen uns seit der Grundschule, mir kannste das erzählen - was immer auch los ist. Saufen ist doch keine Lösung!"
Also erzählt der Bauer von seinem Leid:
"Ich wollte heute morgen meine Lieblingskuh Elsa melken, die einzige, die ich behalten hab als ich die Viehhaltung drangegeben hab.
Also geh ich in den Stall, Melkschemel und Eimer hingestellt und will loslegen, da tritt die mir den Eimer um!
Da hab ich ihr das Bein festgebunden und will loslegen als mir das blöde Vieh auf den Zeh hüpft!
Also hab ich auch das andere Bein festgebunden, setze mich auf den Melkschemel und dann haut mir die blöde Kuh den Schwanz auf die Nase!
Ich bin stocksauer, brülle irgendwas von 'Jetzt zeig ich Dir wo's langgeht!', greif mir nen Strick und binde der Kuh den Schwanz hoch
- in dem Moment reisst mein Hosenträgerknopf ab,
-die Latzhose rutscht runter
-und meine Frau kommt rein!!!!
- Es gibt Dinge, die kannste nicht erklären!"

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Neulich sagte ich zu meinem Navi genervt: "Fahr zur Hölle!". Nach 25 Minuten standen wir vor dem Haus meiner Schwiegermutter.

Bearbeitet von Z900
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Neulich sagte ich zu meinem Navi genervt: "Fahr zur Hölle!". Nach 25 Minuten standen wir vor dem Haus meiner Schwiegermutter.

 

 

Ich konnte letzte Nacht nicht gut schlafen:
Ich habe die ganze Zeit nachgedacht, ob es Drachen traurig macht, dass sie keine Geburtstagskerzen ausblasen können.

 

 

Hans steht nach seinem Tod an der Himmelspforte.
Der liebe Gott erklärt ihm
„Also Hans, hier sind wir alle mehr oder weniger motorisiert.
Bevor ich Dir ein Fahrzeug zuteile, eine Frage:
Warst Du denn Deiner Frau immer treu?“
„Ja, immer“ sagt Hans.
Gott: „Sehr schön.
Wir hatten das natürlich schon im Vorfeld überprüft hier hast Du den Schlüssel für Deinen neuen Porsche.“
Ein paar Tage später kommt auch Franz, ein enger Freund von Hans, in den Himmel.
Gleiche Geschichte.
Franz gibt zu, doch das eine oder andere Mal fremdgegangen zu sein und bekommt einen VW Polo.
Ein paar Tage später fahren sich die beiden Freunde über den Weg,
Hans schaut wie 7 Tage Regenwetter.
„Was machst Du denn für ein Gesicht?
Wenn ich Deinen Porsche hätte, wäre ich der glücklichste Mensch“,
ruft ihm Franz aus seinem Polo zu.
Hans antwortet: „Nee, der Porsche ist super.
Aber ich hab´ gerade meine Frau gesehen die ist hier mit dem Fahrrad unterwegs!“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein Paar aus Oberbayern welches seit 15 Jahren verheiratet ist sitzt Abends zusammen auf dem Sofa und schaut Fernsehen.

 

Er: du Schatz, ich muss dir ein Geheimnis beichten.

Sie: ja, was ist es denn?

Er: ich muss dir gestehen das ich Farbenblind bin.

Sie: och Bärchen, dass ist doch nicht so schlimm. Ach ja, ich muss dir auch ein Geheimnis verraten.

Er: ja Schatz, welches denn?

Sie: ich bin nicht aus Moosach, sondern aus Mosambik.

 

:shock::mrgreen:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.