Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Bei Frauen, Kindern und Altersschwachen oder ….. wenn sie in der Unterzahl sind vermute ich mal.

 

Die Frage hast übrigens NICHT beantwortet, was zu erwarten war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht was du für ein Problem hast, kalt duschen soll helfen.. Vielleicht ist im Juni das häusl offen, sofern es deine Regierung erlaubt, dann kannst gerne vorbei kommen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch Mal Barney Geröllheimer an, an wen erinnert der euch?

Bearbeitet von Alki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vater frägt seinen kleinen Sohn was er sich zu Weihnachten wünscht. Einen Tampon sagt der Kleine.

Der Vater ganz erstaunt: Weißt Du überhaupt was das ist? 

Nö sagt der.. aber ich habe habe gehört damit kann man schwimmen, reiten und sogar Ski fahren... :lol:

 

Ich find den so genial... 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er liegt im Krankenhaus auf der Intensivstation. Seine langjährige Ehefrau sitzt an seinem Bett und hält seine Hand. Er winkt, sie beugt den Kopf über ihn und lauscht seinen Worten:

"Schatz, als vor drei Jahren das Haus abgebrannt ist, warst du da. Als mir dann mein heißgeliebter Oldtimer geklaut wurde, warst du auch bei mir. Als dann meine Firma krachen ging, warst du an meiner Seite. Als ich danach an dieser fiesen Pilzvergiftung litt,  warst du auch da. Und als dann zufällig dieser Meteorit ins Gewächshaus einschlug und ich erst hier im Krankenhaus aufgewacht bin, warst du die ganze Zeit bei mir!"

 

Er: "Schatz, weißt du was?"

Sie ist gerührt, ihre Augen werden feucht. Schluchzend fragt sie: "Ja?"

Er: "Ich glaub du bringst mir Pech!"

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.