Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Jesus läuft die Straße lang und sieht einen Keks auf dem Boden liegen und sagt : ....Lebkuchen..........................................

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

+++7:00 es schneit
+++8:00 Schneemann gebaut
+++8:10 Erste Aktivistin auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, dass es keine Schneefrau ist
+++8:15 Schneefrau dazu gebaut
+++8:17 Kindergärtnerin moniert die angedeuteten Brüste der Schneefrau
+++8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft ich, weil es auch zwei Schneemänner geben sollte
+++8:25 Meine vegane Nachbarin pöbelt über die Straße, dass die Wurzelnase Lebensmittelverschwendung sei.
+++8:30 Werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist.
+++8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
+++8:40 Polizei trifft ein und beobachtet den ganzen Vorgang
+++8:45 Das SEK trifft ein. Der Besenstiel könnte als Schlagwaffe benutzt werden
+++8:50 Der IS bekennt sich zu meinem Schneemann
+++8:55 Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet. Bin mit verbundenen Augen im Hubschrauber auf dem Weg zum Bundesanwalt
+++9:00 Ordnugsamt schaut vorbei. 1000€ Bußgeld weil Schneemann und -frau keine Masken tragen. Der Mindestabstand wurde unterschritten.
+++ Wenn das Jahr so weiter geht...

  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und das ist so Wahr.

Gerade auf WDR2, Die Alphabet Namen wurden zur Nazizeit verändert, N=Nordpol war vorher Natan und D= Dora war vorher David, das soll nächstes Jahr in Natan und David geändert werden, aber nur für 1 Jahr, da dann soll alles neu gemacht werden.

Als Beispiel sollen wohl Städte dabei sein wie z.B. K=Köln. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'murica ... Die Russen können aber auch was.

 

Wie etwa eine ordentliche Rute zu fliegen. Kann man mal machen, muss man aber nicht.

 

figurenflug5ikqu.png

 

Quelle und mehr: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/russland-airline-pobeda-feuert-topmanager-nach-penisflug-a-3a157a6d-0915-4c04-b932-bbc7171235d3

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.