Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Ich bin dazu über gegangen, immer die ortsüblichen biersorten zu verkosten. Kommt ich meist gut mit hin, daheim allerdings nur Reissdorf.

 

MfG

 

Fredy

Bearbeitet von Fredy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei DM rausgeflogen. Hab verschiedene Kondome anprobiert und im Spiegel geprüft wie gut die sitzen.

Hab Hausverbot...bekommen

 

PS..Schwarz macht schlank

 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin als Schwarzwälder verwöhnt und wählerisch was Bier angeht, aber jetzt mal ganz ehrlich... ES WÄR MIR SCHEISSEGAL WAS FÜR EIN BIER DER WIRT MIR ZAPFT. 

Hauptsache deutsches und mal wieder in einer Kneipe :crying: 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb SinnFry:

Bin gerade bei DM rausgeflogen. Hab verschiedene Kondome anprobiert und im Spiegel geprüft wie gut die sitzen.

Hab Hausverbot...bekommen

 

PS..Schwarz macht schlank

 

In dem Kontext ist der Schlankmach-Effekt aber ausnahmsweise mal nicht erwünscht :lol::lol:

Bearbeitet von Invincible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Themenwechsel 

Chef hat mich gerade auf Handy angerufen, und ich habe mich mit Stalag 13, Oberst Klink gemeldet 😂

..melde mich meistens mit den Namen vom Meister der seit 2,5 Jahren in Rente ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei im Einsatz:
Wagen 42 an Zentrale: „Wir haben hier einen Fall von häuslicher Gewalt“.
Zentrale: „Was ist passiert?“
Wagen 42: „Ein Mann wurde von seiner Frau k.o. geschlagen!“
Zentrale: „Warum das denn?“.
Wagen 42: „Er hat versucht in die frisch geputzte Küche zu gelangen.“
Zentrale: „Habt ihr die Frau festgenommen?“
Wagen 42: „Noch nicht, der Boden ist noch nicht trocken.“

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.