Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Und ich schicke keine lüstige Videos mehr :verwirrt:  :silly:

Bearbeitet von Aleksej
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, was zum lesen und grinsen...

 

Eine Katze stirbt und kommt in den Himmel. Als sie vor dem Himmelstor steht, kommt Gott ihr entgegen und sagt: „Du bist über all die Jahre eine brave Katze gewesen. Du sollst alles haben, was du begehrst.“
Die Katze überlegt kurz und sagt: „Mein ganzes Leben habe ich auf einem Bauernhof gelebt und auf harten Böden geschlafen. Ich hätte gerne ein fluffiges, weiches Kissen, auf dem ich schlafen kann.“ Gott sagt: „So soll es sein!“ Sofort liegt die Katze auf einem riesigen, wolkenweichen Kissen.
Einige Tage später erscheinen 12 Mäuse, die gemeinsam bei einem Unfall gestorben sind, vor der Himmelstür. Gott kommt ihnen entgegen und sagt: „Ihr seid immer brave Mäuse gewesen. Ihr sollt alles haben, was ihr begehrt.“
Die Mäuse beraten sich und sagen: „Also, wir waren unser ganzes Leben am Davonrennen – vor Katzen, Hunden und Menschen mit Besen. Wir hätten gerne kleine Rollschuhe, damit wir nie wieder rennen müssen.“ Gott sagt: „So soll es sein!“ Sofort haben die Mäuse wunderschöne, winzige Rollschuhe an den Pfoten.
Eine Woche später möchte Gott der Katze einen Besuch abstatten. Er findet sie auf ihrem Kissen, tief und fest schlafend. Er weckt sie sanft und fragt: „Wie geht es dir? Bist du glücklich? Hast du alles, was du brauchst?“
Die Katze antwortet: „O ja, alles ist himmlisch. Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben. Mein Kissen ist immer fluffig weich und diese kleinen Happen auf Rädern, die du vorbeigeschickt hast, waren köstlich.“

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für das verwackelte Bild. Ich wollte auch nur festhalten warum Alina nach der ersten Runde Bowling keinen Bock mehr hatte.....

 

 

Alina.JPG

Endlich.JPG

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich 2 Teeny Girls, fragt die Eine die Andere "Du hast du dich auch schon mal ohne Gummi ins andere Loch fi**** lassen?"

Darauf die Andere "He? Bist du bescheuert? Ich will doch nicht schwanger werden! " :dance:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Mustermann verklagte eine Klinik und beschuldigte sie, dass sie Schuld daran sei,

dass ihr Mann nach der letzten Behandlung jegliches Interesse an Sex mit ihr verloren hätte.
Zu ihrer Verteidigung führte die Klinikleitung an, dass sie lediglich das Augenlicht von Herrn Mustermann korrigiert hätten.

 
 
 
Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von 54 Jahren

Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von 57 Jahren

Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von 41 Jahren

Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von 60 Jahren.

James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitnessrevolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von 52 Jahren an einem Herzinfarkt.

ABER

Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von 88 Jahren

Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von 102 Jahren

Der Erfinder des Opiums starb im Alter von 116 Jahren bei einem Erdbeben

Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von 98 Jahren.


Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?

Das Kaninchen springt immer auf und ab, aber es lebt nur 2 Jahre und die Schildkröte, die überhaupt nicht trainiert, lebt 400 Jahre.

Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße Dein Leben.
  • Like 1
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* EHEFRAU sendet WhatsApp- Nachricht an ihren EHEMANN...  
FRAU: Schatz, bitte vergiss nicht, Brot zu kaufen, wenn du von der Arbeit zurückkommst, und bevor ich es vergesse ... Deine Freundin Gaby ist hier, sie lässt dich grüßen.  
Mann: Wer ist Gaby?  
FRAU: Niemand, ich wollte nur, dass du antwortest und die Bestätigung erhalten, dass du meine Nachricht gesehen hast.  
EHEMANN: Ah, ich war überrascht, denn jetzt bin ich bei Gaby! Ich dachte du hättest mich gesehen!  
Frau: Was?  Wo seid ihr?  
Mann: In der Bäckerei in der Nähe von zu Hause!  
Frau: Warte, ich gehe jetzt dorthin!  
Nach 5 Minuten sendet seine Frau eine Nachricht:  
Ich bin in der Bäckerei, wo bist du?  
Mann: Ich bin auf der Arbeit.  Jetzt, wo du in der Bäckerei bist, kaufe das Brot und hör auf, mir auf die Eier zu gehen !!!!  

So geht ne vernünftige Ehe. : 🤣🤪😂

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein Onkel der am Spielplatz die Kinder fotografiert   :huh:

 

Ich glaube in der Anfangszeit der Grünen hatten die einige solche Mitglieder? 

Mag mich natürlich irren.....möchte keinen Fan der Partei verärgert. :mrgreen:

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vielleicht etwas übertrieben, aber tatsächlich hatten da einige ziemlich widerliche Auffassungen zum Thema sexuelle „Selbstbestimmung“ von Minderjährigen. 

Die katholische Kirche haben sie aber diesbezüglich nie erreicht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.