Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Oje, lass das die Baumkuschler nicht sehen. :mrgreen: 
Gleich 2 Totsünden in einem Bild. 
1. Unschuldigen Baum grausam ermordet.

2. Den jungen Specht eingesperrt und für die abscheulichen und widerwärtigen Verbrechen gegen die Natur instrumentalisiert.

 

Und eine Schutzkleidung trägt der tierquäler auch nicht, bestimmt ein Jäger.

:wife:

 

(Ich hoffe aber dass es so schnell keine Grünen Kanzler gibt :smily895:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther

"Mein Gott, was für ein hässliches Kind"

 

"Na, hören Sie mal, das ist mein Sohn"

 

"Oh Entschuldigung, ich wusste nicht, das Sie sein Vater sind"

 

"Ich bin seine Mutter..."

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann ist wegen eines intimen Problems beim Proktologen.

 

Arzt: na, welches Leiden haben sie denn?

Patient: Herr Doktor, ich glaube ich habe Hämorrhoiden.

Arzt zieht sich Handschuhe an und nimmt Gleitgel zur Hand.

Arzt: ich werde sie in dem Bereich mal abtasten. Wundern sie sich aber nicht wenn dadurch eine Erektion entsteht.

Patient: aber Herr Doktor, ich bekomme doch keine Latte wenn sie da rumfingern an mir.

Arzt: ich habe aber nicht gesagt bei wem von uns beiden das passiert!

 

 

Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?"
"Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen."
Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: "Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen."
Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: "Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht."
Darauf der Malermeister: "Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!

 

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher Nachmittag, Verkehrskontrolle an einer Nebenstraße, der Polizist winkt einen Kompaktwagen raus und fragt die Mittfünfzigerin: "Na, was haben wir denn falsch gemacht?" Darauf sagt Sie: "Ich hätte den Uwe nicht heiraten sollen".

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2021 um 12:13 schrieb wortex:

 

Ich finde Heineken ganz lecker. Aber Grolsch geht dafür garnicht.

 

 

Zwei Sachen die die Niederländer wirklich gut können... 

1. Bier brauen

2. Pflanzen aller Art kultivieren...manche kann man Essen, manche rauchen und manchmal geht sogar beides

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt auch nur Fußball. War auch vorher nicht wirklich interessant und meiner Meinung nach völlig überbewertet.

 

Zum Witz:

Kommt ein junger Mann an die Haustür und klingelt. Der Familienvater öffnet und der Typ vor der Tür stellt sich vor:

"Guten Tag, mein Name ist Umberto und ich komme, um Ihre Tochter flachzulegen."

Der Familienvater: "Um WAS??!!"

"UmBERTO!"

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.