Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Hallmackenreuther

Sollten wir alle als Logo auf unsere Café kleben :D

 

Coffe-cafe-logo.jpg.fa3ee38246eb41e921ea90e11d95352e.jpg

Bearbeitet von Hallmackenreuther
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn die heutige Jugend denkt, sie wäre schlauer als die Vorherige:

 

Vor 50 Jahren stand in der Automobil-Bedienungsanleitung, wie man das Ventilspiel einstellt.

Heute wird davor gewarnt den Inhalt der Autobatterie zu trinken.....

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann kommt auf einen Bauernhof und behauptet er könne mit Tieren reden.
Der Bauer skeptisch: "Dann reden sie mal mit meiner Kuh"
Der Mann: "Hallo Kuh, wie geht es Dir?"
Kuh: "Mir geht es sehr gut hier, ich darf im Sommer immer auf die Weide und mich an saftigem Gras satt fressen und im Winter in den warmen Stall."
Der Bauer ist beeindruckt, aber immer noch skeptisch.
Bauer: " Dann reden sie mal mit dem Hund."
Mann: "Hallo Hund, wie geht es Dir?"
Hund: "Mir geht es sehr gut, mein Herrchen gibt mir immer genug zu fressen und ich kann den ganzen Tag rumschnuppern oder faul in der Sonne liegen."
Der Bauer ist begeistert.
Der Mann sieht ein Schaf und sagt er wolle auch einmal mit dem Schaf reden, darauf der Bauer: "Das Schaf lügt."

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Herbst (September) kommt neue Update zu dem Spiel raus, bitte nicht vergessen schön mitzuwirken ☝😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand eine griechische Frauenkrankheit? Zellulitis, weil Endung auf itis.

Und wenn die Frauen älter sind? Zellulose, weil dann sind die Zellen lose.
 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.