Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Werden jetzt viele zu Hause bleiben, weil sie sich das Benzin, um auf Arbeit zu fahren, nicht mehr leisten können -verständlich.

Bearbeitet von V-Max
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir auch heute beim Tanken gedacht, mich aber sogleich für diesen unsozialen Gedanken kognitiv selbst gegeißelt. Ne Runde Mopped fahren tu ich morgen aber trotzdem, nützt ja nix.:ph34r:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Entbindung des 7. Kindes kommt eine Tochter mit blonden Haaren zur Welt.
Alle 6 davor haben braune Haare.

Der Ehemann fragt: " Liebling, bist Du fremd gegangen? Bitte sag die Wahrheit. Ich werde das Kind bedingungslos lieben wie alle seine Geschwister. "

Die Ehefrau ist erleichtert:
" Danke Liebling für Deine Liebe zu unseren Kindern.
Dieses Mal nicht. "

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar repariert gerade sein Auto. Hat sich ein Reparaturhandbuch gekauft.
Auf den ersten ca. 25 Seiten scheinen nur Flüche und Schimpfwörter zu stehen

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoschi

 

Er hätte statt "Jetzt helfe ich mir selbst" lieber die Ausgabe "Jetzt mache ich es mir selbst" nehmen sollen. Mehr Spaß und trotzdem Schwielen an den Händen das es zumindest nach "Arbeit" ausschaut :mrgreen:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.