Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Sieht aus als wäre da ein Profi dran   gewesen  :D
Erinnert mich an einen von der Insel.

 

F498B61B-4AB3-4E5C-BA3B-EA265DBAC7C0.jpeg

Bearbeitet von Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann liegt im Krankenhaus. Seine Frau kommt gerade von einem Gespräch mit dem Chefarzt zurück:
"Und, was hat der Chefarzt gesagt?"
"Ich soll mir schonmal überlegen, was ich für Deine Saxophone haben will, er hätte da Interesse."

 
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich 2 Schneeflocken.
Fragt die eine die andere: „wohin fliegst du?“
„In den Hochschwarzwald, da kann ich länger liegen bleiben! Und du?“
„Ich fliege in die Stadt, ein wenig Panik verbreiten“

 

 

 

 

 

Ein 80 jähriger geht zur Beichte.
"Ich bin 80 Jahre alt und habe mit einer 20 Jährigen geschlafen. "
Der Pfarrer:
" Du sollst die Beichte ernst nehmen. Das ist keine Beichte sondern Angeberei.

 

 

 

 

 

 

Ein 85-jähriger jüdischer Mann heiratet eine 25-jährige Frau. Nach einem halben Jahr ist die Frau schwanger.

Der Mann geht zu einem Rabbi, um Rat einzuholen: „Rabbi, was meinst du? Ist das Kind wohl von mir?"


Der Rabbi antwortet: „Dazu muss ich dir eine Geschichte erzählen. Ein älterer englischer Gentleman liebt die Großwildjagd. Er bucht eine Reise nach Afrika und geht dort auf die Jagd.

Eines Morgens steht er früh auf und geht in den Dschungel auf die Pirsch. Mitten im Dschungel stellt er fest, dass er statt seines Jagdgewehrs seinen Regenschirm mitgenommen hat.

Er hat nicht allzuviel Zeit, über seine Vergesslichkeit zu philosophieren.

Plötzlich steht in unmittelbarer Nähe ein Löwe vor ihm, der unruhig mit seinem Schwanz peitscht. Reflexartig reißt der ältere Herr seinen Schirm hoch und legt an. Ein Knall ertönt, und der Löwe sinkt tot Boden."
Der Rabbi schweigt und schaut dem 85-jährigen Frager ins Gesicht.

Dieser meint schließlich: „Aber das kann doch nicht sein!? Da muss doch einer von der Seite geschossen haben!" Der Rabbi sagt: "So sehe ich das auch."

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig! Da hat wohl jemand was gegen Suzuki. Verkaufen vielleicht recht wenig. 
Die sind und waren aber noch nie unzuverlässig.  
Meine Hitliste sähe jedenfalls ganz anders aus  

:P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.