Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Würde sagen, der Hoster hatte nicht die Rechte das Video öffentlich zu machen?

Wer hier gleich mit der Zensurkeule kommt, sollte sich mal anschauen was alles sogar auf unseren öffentlich-rechtlichen gesendet wird und das dann mal mit anderen Ländern mit wirklicher Zensur versuchen. Aber vielleicht bist du ja auch einfach ein kleiner Scherzkeks und wolltest uns einen Witz erzäheln?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherzkeks hm eher nicht, ich weiß ja nicht ob du ne Frage von ner Unterstellung unterscheiden kannst? 
 

Und ich hätte da noch ne Frage, gilt eigentlich ein Raumschiff voller Frauen als unbemannt? 

Bearbeitet von BBC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, besser die Variante als wenn sie nen katholischen BH trägt. Soll bedeuten: machst den hinten auf dann fallen vorne zwei auf die Knie :mrgreen:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Moshpit:

Kein Witz, mehr bittersüße Satire:

 

 

Hier nochmal, frisch hochgeladen von unserem staatlich zensierten, öffentlich rechtlichen Fernsehn.

  • Danke 3
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen kennt vielleicht schon jeder!? Warum heisst der Trabant 601  601?

Weil 600 darauf warteten und nur einer bekam ihn.

Warum ist Putin Elektriker? Er steht ständig unter Strom und hat nen kurzen in der Hose!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gold-Wing- und ein Harley-Fahrer fachsimpeln vor einer Motorradkneipe. Sie schwärmen von der Technik ihrer Bikes. Gold Wing-Fahrer: "Wenn ich den Knopf drücke, ermittelt das GPS per Satellit meine Position, errechnet die Fahrzeit, prüft etwaige Staus und zeigt die Ergebnisse im Cockpit an." "Hmmm", antwortet der Harley-Fahrer, "sowas kann meine nicht. Aber wenn ich hier draufdrücke, bekomme ich eine zuverlässige Wettervorhersage. Damit kann ich entscheiden, ob ich das Bike offen auf dem Anhänger transportiere oder es bei Regen in den überdachten Transporter schiebe.

 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.