Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

live erlebt:

 

Martin Mir (er heißt wirklich so!) kommt in die Post:

"Ich hätte gerne das Paket für "Mir"."

Postfrau: "für "mich", junger Mann!"

Martin: "Was soll ich mit Ihrem Paket?"

 

Nachdem er ihr die Abholkarte unter die Nase gehalten hat wurde sie ganz blaß und das Gelächter (von uns) war groß.

:lol::mrgreen:

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Doktor, ich bin immer so fix und fertig. Immer kaputt und müde.

 

Haben Sie eine Frau?

 

Ja!

 

Wie oft haben Sie Sex?

 

3-4 mal am Tag. 

 

Ok. Haben Sie eine Freundin?

 

Ja!

 

Wie oft haben Sie Sex?

 

3-4 mal am Tag.

 

Also haben Sie 6 -8 x am Tag Sex?????

Kein Wunder, dass Sie immer kaputt sind.

 

Gott sei Dank Herr Doktor. Ich dachte schon es kommt vom onanieren.

 

:D:D:wheel:

  • Danke 1
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger?
  • Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund.
     
  • Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein Mann in eine Bar und bestellt sich ein Bier.
Als er bezahlen will, sagt der Gastwirt "2 Euro 60 bitte."
Der Mann zählt 26 10-Cent Münzen ab und wirft sie hinter die Theke.
Der Wirt ist wütend, sammelt aber das Kleingeld ein und murmelt ärgerlich in seinen Bart.

Am darauffolgenden Abend kommt der Mann wieder und bestellt ein Bier.
Als er zahlen möchte, sagt der Wirt "2 Euro 60."
Der Mann will mit einem 5-Euro Schein zahlen und legt diesen auf den Tisch.
"Jetzt räch ich mich", denkt sich der Wirt, zählt 24 10-Cent Münzen ab und schmeißt sie auf den Gast.
Das Geld fliegt durch den ganzen Raum...

Der Mann denkt kurz nach, legt dann 20 Cent auf den Tresen und sagt: "Noch ein Bier bitte!"

 

 

 

 

Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Müncher sitzen in der Kneipe.

Der Düsseldorfer bestellt sich ein Altbier,
der Kölner bestellt sich ein Kölsch und
der Münchener bestellt sich eine Cola.

Die anderen beiden schauen ihn blöd an und fragen warum er sich denn nur eine Cola bestellt hat.
Darauf sagt der Münchener: „Wenn ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keines.“

  • Like 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, warum wäschen Sie sich die Hände?

 

Weil ich auf Toilette war.

 

Und warum wäschen Sie sich dann die Hände?

 

Na, weil ich ein großes Geschäft gemacht habe, man man man.

 

In die Hände???

:D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, da hinten genau an dem Baum, hatte ich meinen ersten geilen Sex und das allerschärfste an der Sache war, dass ihre Mutter direkt nebendran stand und zugeschaut hat.

 

Und? Hat die was dazu gesagt???

 

Ja! MÄÄÄÄÄÄH Ä Ä Ä Ä Ä 

:D:D:D:wheel:määääää ä ä ä ä

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Wachtmeister. Ich hätte mal eine Frage. Wenn ich zu Ihnen Rindvieh sagen würde, dann wäre das ja Beamtenbeleidigung. 

Wenn ich aber zu einem Rindvieh Herr Wachtmeister sagen würde, wäre das erlaubt???

 

Ja mein Freund, das ist erlaubt. Zu einem Rindvieh darf man alles sagen.

 

 

Danke Herr Wachtmeister :D

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.