Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ist das hier der Workshop zum Thema "Unterschwellige Bemerkungen"?

 

Ja, da bist Du hier richtig. Nimm Dir mal 2 Stühle und setz Dich zu uns:D

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war kürzlich in China zum golfen eingeladen. Abends im Hotel hat eine junge Frau auf mich gewartet und gesagt, dass sie mich sehr mag und die Nacht mit mir verbringen will.

Wir haben uns über Kawasaki und Winglets unterhalten und plötzlich lagen wir in der Kiste. Es war wiklich sehr erotisch. Sie rief immer voller Freude NA Toui NA Toui NA Toui.

 

Am nächsten Tag auf dem Golfplatz habe ich den ersten Ball mit einem Schlag eingelocht. Ich dachte mir, freuste Dich mal auf chinesich und ich schrie.

NA TOUI NA TOUI.....

 

Plötzlich fragt mich mein Gegenspieler:' Wieso falsches Loch"?

 

MIST:D:D:D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern angeln umd hab nichts gefangen. Nebenan mein Freund Luigi zog einen Fisch nach dem anderen raus. Ich hab ihn gefragt, wie er das denn macht.

 

Luigi sagte:" Kalle, Du musse die Angelharke ziehe, wenn Deine Frau putze die Treppe, von hinne an die Muschilini vorbei. Dann mache die Fische fange".

 

Zufälligerweise putzte meine Frau gerade die Treppe als ich heim kam und ich hatte meinen Angelhaken schon in der Hand. Also hab ich mich von hinten herangeschlichen und bin ganz langsam mit dem Angelhaken von hinten unter den Rock meiner Frau.

 

Plötzlich hebt sie den Kopf und ruft:" Luigi, willst Du schon wieder angeln gehen"?

 

:D:D:DMIST

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern seh ich durch die Schaufensterscheibe einer Apotheke, wie sich einer Kondome bestellt. Da hat die Apothekerin gesagt:" Legen sie das Ding mal auf den Tresen". Dann hat sie drüber gestreichelt und gerufen:" Gertrud, bring mal ein Päckchen Kondome in Größe L'.

Das hat mich schon ein bisschen neugierig gemacht und äh geil.

Plötzlich geht wieder einer rein und schon wieder das gleiche Spiel. Sie streichelt drüber und sagt:"Alter Falter....Gertrud, bring mal ein Päckchen Kondome in Größe XXL",

 

Ich war dann so wuschig, bin rein und habe direkt mein Ding auf den Tresen gelegt.......dann hat sie drübergestreichelt.....und gerufen:" Gertrud, bring mir mal ein Handtuch",

 

 

MIST:D:):D

Bearbeitet von Karlh1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester?

Die Krankenschwester sagt: "Der nächste bitte!" und die Lehrerin sagt: "Wir wiederholen das ganze!"
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederholen??? :D:D:D

Weißt Du woran man merkt, dass man alt wird?

?

?

Wenn man beim Gruppensex sagt:" ich war schon dran".:D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.