Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Unterhalten sich zwei Frauen

"Mein Mann wird immer geiler. Beuge ich mich neulich über eine Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich tierisch von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien."

Darauf die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht."

Die erste: "Aber bestimmt nicht beim ALDI...!" 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt da Lugge zum Kare: „I hob in letzter Zeit ganz vui mental an mir g’arbad und mi sexuell total auf mei Frau eigstellt.“ „Wia des?“ fragt da Kare neigierig. „Ganz oafach, etz hamma oiwei mitnand Schädlweh!“

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Z900:

Paragraph 23 Absatz 1 Verwaltungsverfahrensgesetz!

Sagt der Ludwig zum Karl: "Ich habe in letzter Zeit mental ganz viel an mir selbst gearbeitet und mich sexuell total auf meine Frau eingestellt"

- "Wie das ?" fragt der Karl neugierig.
"Ganz einfach, jetzt haben wir immer miteinander Kopfschmerzen"

Aufzug.thumb.jpeg.5291f7496d4b6cdc34b3e5e6d350bead.jpeg

Bearbeitet von roBearZ
  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hey guckt mal, ich hab mir gerade das neue Saisontrikot vom FC Bayern geholt - hat mich 149,90 € gekostet!"

"Ja, man kann auch für viel Geld schlecht angezogen sein."

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Z900:

"Hey guckt mal, ich hab mir gerade das neue Saisontrikot vom FC Bayern geholt - hat mich 149,90 € gekostet!"

"Ja, man kann auch für viel Geld schlecht angezogen sein."

 

Hey, wie hat denn Frankfurt am Freitag gespielt - kann mir irgend Jemand das Ergebnis sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eignungstest für den öffentlichen Dienst

Nach erfolgreicher Ausbildung ist es oft fraglich, welchem Amt die Nachwuchskräfte zugeordnet werden sollen. Die Fachstelle für Verwaltungsvereinfachung in Köln hat nun einen Test entworfen, dessen Resultat die besondere Eignung der neuen Kollegen/innen zu Tage bringen soll.

 

Der Test geht folgendermaßen (wird ab Sommer 2022 auch von anderen Stadt- und Kreisverwaltungen angewendet):

1. 400 Ziegelsteine in einen sonst leeren Raum bringen

2. Alle Bewerber in diesen Raum führen und Tür schließen

3. Bewerber alleine lassen und nach 6 Stunden wiederkommen

4. Analyse der Situation:

 

a. Wenn sie die Steine gezählt haben > Kämmerei

b. Wenn sie die Steine mehrfach gezählt haben > Rechnungsprüfungsamt

c. Wenn die Steine wild im ganzen Raum verteilt sind > Tiefbauamt

d. Wenn die Steine in einem undurchschaubaren System angeordnet sind > Stadtplanungsamt

e. Wenn sie die Steine bunt angemalt haben > Kulturamt

f. Wenn sie sich mit den Steinen bewerfen > Personalstelle

g. Wenn sie schlafen > Post- oder Infostelle

h. Wenn sie die Steine in kleine Stücke zerbrochen und neu zusammengesetzt haben > EDV

i. Wenn sie nur so herumsitzen und die Steine abnicken > Personalrat

j. Wenn sie bereits nach Hause gegangen sind > Außendienst

k. Wenn sie mit den Steinen verständnisvoll diskutieren, aber nichts bewegen > Jugendamt/Sozialamt

l. Wenn sie nur aus dem Fenster schauen und die Steine Steine sein lassen > Fähigkeit zur einfachen Leitungsfunktion (z.B. Teamleitung)

m. Wenn sie aufgeregt miteinander verhandeln, aber keinen einzigen Stein wirklich bewegt haben ist > Fähigkeit zur gehobenen Leitungsfunktion (z.B. Amtsleitung)

  • Like 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.