Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers?

Erotisch ist, wenn man eine Frau mit einer Feder solange kitzelt, bis sie zum Orgasmus kommt.

Pervers ist, wenn das Huhn noch dranhängt!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhn geht ja noch. Chuck Norris bevorzugte lt. geheimen Informationen zufolge immer die Federn vom einem Strauß. Also wenn da der Vogel noch .......  :mrgreen:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei Aldi.
@chrizz war mit FFP2-Maske drin.
Sagt eine Frau zu ihm:
„Hier braucht man keine Maske.“
Daraufhin er - ganz ehrlich:

„Ich bin hässlich, wollen Sie auch eine?“
Wenn Blicke töten könnten… 😂

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gib einem Mann einen Fisch und er wird satt für einen Tag. Zeig ihm wie man Fische fängt und Du kannst jedes Wochenende seine Frau vögeln."

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich einen Artikel über das gemeinsame Trinken von Vätern und Söhnen las,
fiel mir auf, dass ich meinen Sohn nach all der Zeit noch nie auf einen Drink mitgenommen hatte.

Also gingen wir zu unserer örtlichen Bar, die nur zwei Straßen weiter von unserem Haus entfernt war.

Ich besorgte ihm ein Guinness.
Er mochte es nicht, also trank ich es.

Dann holte ich ihm ein Killian’s.
Das mochte er auch nicht, also habe ich es getrunken.

Als ich die Hoffnung verlor, bestellte ich ihm ein Harp Lager.
Nee, das mochte er auch nicht.
Ich trank es.

Ich dachte, vielleicht mag er Whiskey lieber als Bier, also probierten wir einen Jameson’s.
Er wollte nicht. So trank ich ihn.

In meiner Verzweiflung ließ ich ihn den 25 Jahre alten Glenfiddich probieren – den besten Scotch der Bar.
Er wollte ihn nicht einmal riechen.
Was konnte ich tun, außer ihn zu trinken?


Als ich merkte, dass er einfach nicht trinken mochte…,
war ich so besoffen, dass ich kaum seinen Kinderwagen nach Hause schieben konnte.

  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guenni57 hast Du Dich nur hier angemeldet, um Deinen unlustigen Schwachfug zu verbreiten ?

Da ich ein relativ gutes Gedächtnis habe, meine ich Du warst schon mal hier Mitglied.

Hast Du überhaupt ein Motorrad, geschweige denn eine Zett ?

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch

 

"Ihr" habt es doch in der Hand gewissen Leuten hier keine Bühne zu bieten die sie dann (aus)nutzen können für den Schwachfug. Wenn weg, dann weg! ;)

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ein offenes Forum sind, können sich unauffällige Personen leicht hier anmelden. 
Unauffällig in der Hinsicht, dass normale E-Mail Adressen verwendet werden und die IP aus Europa stammt, dann gibt es auch keine Beschränkung. 
Meist werden Spammer aber ziemlich schnell aktiv, und dann kann auch zügig reagiert werden. 
 

Ich möchte ungern meine Tageszeit damit verbringen, neue Mitglieder nachrichtendienstlich zu durchleuchten. 


Ich warte noch ab, ob Guenni sich zu der Frage äußert, ob er Moppedfahrer ist. 

  • Danke 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nervig, nicht mal ansatzweise lustig.:thumbs_down:

Üblicherweise stellt man sich doch in einem Forum zuerst einmal vor, erzählt ein wenig von sich, seinem Motorrad, usw. einen entsprechenden Beitrag habe ich aber dort nicht gefunden.<_<   
Bist Du sicher, dass dies die richtige Plattform für Dich ist?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich bei Google deinen Nick eingebe und dann im zweiten Treffer (digital-eliteboard) deine Beiträge so ansehe (die ausfallen wie hier auch) dann ergibt sich mir nur ein Ergebnis: DU bist ein Mann für die Ruhmeshalle der größten Witzbolde und Sponti Witzeerzähler der Geschichte ;)

 

Gut war jetzt gelogen, aber ich befinde mich ja im Rahmen der Meinungsfreiheit auf rechtlich sicherem Boden :mrgreen:

 

Mal sehen was du an Wissen über Technik etc. der Bikes so drauf hast oder das Forum nur mit "Satire" zupflasterst? :fun03:

 

In diesem Sinne

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.