Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Habe mir mal zur Sicherheit mein Shirt für harte Zeiten (welche aktuell im Forum sind ;)) angezogen. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit :ditsch:

 

Quellbild anzeigen

 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Guenni57:

 Obwohl es eine große Anhängerschaft für meinen Humor gibt, die sich nur nicht immer direkt so äussert. So fordere ich auf, dann bei Gefallen mir auch einen Like zu geben. Applaus ist das Brot des Künstlers.

Man gebe mir eine Chance und warte mal die Reaktionen ab, bevor man vorschnell sich äussert.

Vielen Dank und in diesem Sinne

Guenni

Bei dem "Applaus" für die Bildchen wirst wohl verhungern. :silly:

  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta? 

 

 

 

 

Sorry, Titten und Mösen sind aus.. 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minister Lauterbach besucht ein Krankenhaus, um sich über den Stand der Gesundheitswesens zu erkundigen.

Ein Arzt führt ihn durch alle Räume, als er plötzlich in einem Raum eine hässliche, fette... und alte Krankenschwester sieht, die gerade einem Patienten einen runterholt.

Er schaut den Arzt etwas entsetzt an...

Aber der beruhigt ihn: "Das gehört zur Behandlung. Der Patient hat eine chronische Sperma-Überproduktion. Er muss mehrmals am Tag Sperma loswerden."

Na gut, er glaubt's und geht weiter.

Im nächsten Raum sieht er auf einmal eine junge, hübsche Krankenschwester die einem Patienten einen bläst.

Da sagt dann der Arzt: "Sehen Sie, der hat die gleiche Krankheit, aber er ist privat versichert." 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Das kannst du aber von einer Vielzahl der Witze hier sagen. Viele so alt, dass schon mein Großvater drüber gelacht hat und auch unzählige Doppelte. Aber ok, das kann bei der Menge der Beiträge auch schon mal passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorher gerade beim Einkaufen. Kommt so ein junger Typ von etwa 20 Jahren mit seiner Freundin im Arm auf mich zu und sagt zu mir:

 

"Sie kommen mir total bekannt vor!"

 

Sage ich zu ihm: "Dann schaust du zu viele Pornos".

 

Seine Freundin "leicht" genervt zu ihm: "Schatz wir müssen reden, aber sofort, klaro!?"

 

Habe den beiden dann ein schönes und geruhsames Wochenende gewünscht und bin gegangen :pfeif:

 

 

  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.