Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Ein Angler geht aufs Eis, um zu Angeln. Mit einer Spitzhacke will er ein Loch in das Eis schlagen. Nach dem ersten Schlag hört er eine Stimme: „Hier gibt es keinen Fisch!“
Er schaut sich um und sieht niemanden. Er schlägt ein zweites Mal zu und wieder diese Stimme: „Es gibt hier keinen Fisch!“
Er schaut sich wieder um und sieht niemanden. Er schlägt zum dritten Mal zu und wieder diese Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“
Der Angler ist verwundert und sagt: „Gott bist Du es?“
Darauf die Stimme: „Nein! Der Stadion-Sprecher des Eishockey Klubs.“

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2022 um 19:12 schrieb ollilein:

Peter: "Super Kevin!"
Kevin: "Danke!"
Peter: "Kevin SUPER!"
Kevin: "Ja, danke."


Peter: "Das ist Diesel, verdammt Kevin, du sollst Super nehmen!"

Eigentlich hieß Kevin Ingo.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Junge ist umgezogen und kommt in eine neue Klasse. Die Lehrerin sagt dann zu ihm: Da wir gerade Deutsch Unterricht haben, sagst du bitte deinen Namen und zu jedem Buchstaben ein Wort, das damit anfängt. Und dann meint der Junge:
Ich heiße FELIX:

F wie Faterland,

E wie Ehlsardine,

L wie Lektrischs Licht,

I wie Ibermorge und

X wie Xangsverein!

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er: Du hast bald Geburtstag und ich weiß immer noch nicht, was ich dir kaufen soll.   Hast du 'ne Idee?

Sie: Ich will die Scheidung!

Er: Sorry, aber so viel wollte ich jetzt nicht ausgeben!

Bearbeitet von AndoB
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während eines Einkaufs im Supermarkt kamen zwei Nonnen an einem Kühlschrank mit Bier vorbei. Da sagte eine zur anderen: "Wäre ein kühles Bier nicht wundervoll an einem heißen Sommerabend?"
Die zweite Nonne antwortete: "Ganz sicher wäre es das Schwester, aber es wäre mir unangenehm, weil es bestimmt Aufsehen erregen würde an der Kasse." "Kein Problem", meinte die erste Nonne, packte ein six-pack ein und nahm Kurs auf die Kasse. Der Kassierer schaute überrascht, als die beiden Nonnen mit
dem six-pack bei ihm ankamen. Die Nonne erklärte: "Wir nehmen das Bier für die Haarpflege, eine Art Shampoo, wenn man so will." Der Kassierer griff in ein Fach in Kassennähe, holte eine Packung Salzstangen heraus und legte sie neben das Bier. Er schaute der Nonne geradewegs in die Augen, lächelte und sagte: "Die Lockenwickler gehen aufs Haus."

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieben Zwerge sind in Rom und besuchen den Vatikanstaat. Toker geht die Treppe hoch und klingelt an der Tür vom Papst. Der Papst selbst öffnet die Tür und fragt: „Toker, mein Sohn, was kann ich für Dich tun?“

Toker fragt: „Entschuldigen Sie, Eure Exellenz, aber gibt es Zwergnonnen in Rom?“
Der Papst lächelt und antwortet: „Nein Toker, es gibt keine Zergnonnen in Rom“.
Im Hintergrund sieht der Papst das einige der anderen Zwerge anfangen zu kichern.
Toker fragt dann: „Eure Exellenz, gibt es denn Zwergnonnen in Italien?“
Der Papst schaut auf Toker und antwortet: „Nein, Toker, es gibt keine Zwergnonnen in Italien“.
Jetzt fangen die anderen Zwerge an zu lachen.
Toker weiter: „Gibt es denn Zwergnonnen in Europa?“
Der Papst, den die Fragen langsam nerven, antwortet: „Toker, es gibt keine Zwergnonnen in ganz Europa“.
Einige der anderen Zwerge biegen sich bereits vor Lachen.
Toker streckt sich und fragt: „Lieber Papst, gibt es überhaupt Zwergnonnen auf der Welt?“
Der Papst, mittlerweile frustriert, sagt: „Toker, es gibt nirgendwo auf der Welt Zwergnonnen!“
Bei dieser Antwort fangen die anderen Zwerge an lauthals zu Lachen und zu hüpfen und rufen:

„Toker hat einen Pinguin gebumst! Toker hat einen Pinguin gebumst! Toker hat einen Pinguin gebumst!“

Bearbeitet von roBearZ
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.