Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

"Gestern is meine Frau abgehau'n, mit meinem besten Freund!"

"Was?? Mit wem?"

"Mit Thomas..."

"Hää? Seit wann ist Thomas denn dein bester Freund??"

"Seit gestern."

  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines Abends hört ein Vater merkwürdige Geräusche aus dem Zimmer seiner Tochter. Er öffnet leise die Tür und sieht, wie sich die 15-Jährige gerade mit der Klobürste auf dem Bett vergnügt. Er will nicht stören, schließt leise die Tür und geht selbst zu Bett.

Am nächsten Morgen läuft er im Schlafanzug durch den Flur und zieht an einem langen Strick die Klobürste hinter sich her. "Sag mal, jetzt tickst du wohl völlig aus?" schimpft seine Frau.

"Aber Schatz“, antwortet der Vater, "ich möchte unserem zukünftigen Schwiegersohn doch nur mal unsere Wohnung zeigen!“  

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

romantischer Abendspaziergang,
Er:"Oh Schatz schau mal, eine Sternschnuppe, Du darfst Dir was wünschen"
Sie: "Ich wünsch mir, dass wir bald heiraten"
Er: "Hmmm, war wohl doch nur ein Flugzeug"

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre. Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen..." Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal bitte euren Rat.
Es geht um Alkohol am Steuer, bzw. fahren unter Alkoholeinfluss!
Wir hatten gestern schon Weihnachtsfeier und ich habe zum Essen so 4 oder 5 Bier (0,5 Liter) getrunken. Nach dem Nachtisch halt auch noch 3-4 Wodka. Also an sich gar nicht so viel, habe aber trotzdem mein Auto am Lokal stehen lassen und bin mit dem Bus nach Hause gefahren. Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen. Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heimgekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren.
Jetzt meine Frage ... der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde?

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Firmen Weihnachtsfeier wacht Peter auf und erinnert sich an einen Streit mit dem Chef.

Seine Freundin: "Du hast zu ihm gesagt, dass er ein Depp sei und er hat dich deswegen gefeuert"

Peter: "Der kann mich mal"

Sie: "Das habe ich auch zu ihm gesagt - Du hast den Job wieder."

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.