Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Du hast meine Kindheit zerstört,wenn du jetzt noch damit kommst das Ameisenbären NICHT blau sind fang ich zum 😭 an

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hardy76:

 

1561613.jpg

 

Da muss ich prompt an eine VW Werbung denken, die in Deutschland nicht ausgestrahlt wurde.

 

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langbärtiger Biker in Lederjacke steht alleine, leicht angesoffen und mürrisch an der Bar. Kommt ne hübsche, blonde Frau vorbei, stellt sich ungefragt neben ihn und trällert los: hallo du, ich heisse Carmen. Carmen, du weisst schon, wegen "car", ich liebe nämlich Autos, und "men", na, hihi, kannst du dir ja wahrscheinlich schon denken, Männer, hihi, liebe ich natürlich auch und wie heisst du? Stille. Er schaut ihr verschwommen in die Augen, rülpst leicht, und antwortet: "Bierfotze".

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich zwei Filzläuse, die Eine kugelrund und wohlgenährt mit  rosigen Wangen. Die Andere, eine echte Elendsgestalt, abgemagert, Ringe unter den Augen, rote Nase und total verkühlt.

Fragt die wohlgenährte Filzlaus: sag mal wie siehst Du den aus?

Erwidert die abgemagerte Filzlaus: Tja, was soll ich sagen . Ich lebe bei einem Biker im Bart, was für ein Leben. ständig zieht es , nie ist Ruhe und die vielen Bikerfeste, dass  ist echt kein Läuseleben.

Sagt die Wohlgenährte: Du musst es wie ich machen. Ich lebe im Höschen einer Rothaarigen dort ist es wohlig warm und die Laus hat alles was sie braucht.

Gesagt getan, die abgemagerte Laus sucht sich eine fesche Bikerin, huscht in ihr Höschen und schläft, auf Grund der wohligen Wärme sofort ein.

Einige Zeit später treffen sich die beiden Filzläuse zufällig wieder.

Die eine noch genauso wohlgenährt wie damals, die Andere  sieht noch schlechter aus wie zuletzt.

Fragt die Wohlgenährte entsetzt : ja wie siehst Du denn aus? Hast Du denn meinen Rat nicht befolgt?

Doch, doch, erwidert die Andere Laus.

Ich hab mir gleich eine fesche Bikerin gesucht, ab ins Höschen und bin sofort eingeschlafen.

Und was meinst Du, wo  ich aufgewacht bin?

Im Bart von diesem Biker !!

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2023 um 19:19 schrieb Munich_Z17:

Du hast meine Kindheit zerstört,wenn du jetzt noch damit kommst das Ameisenbären NICHT blau sind fang ich zum 😭 an

Beim Alkoholkonsum von Armeisenbären bin ich überfragt:mrgreen:

 

@hardy76

Speedy Conzales

Ein Wunder dass es da noch kein Aufschrei gab von wegen Kulturelle Aneignung oder Stereotypische Darstellung.. :wacko:

 

 

Bearbeitet von Headi
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.