Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Er zu ihr nach dem Sex:

 

Darf ich dich Eva nennen?

 

Sie: Warum?

 

Er: Weil du die Erste warst!

 

Sie: Dann nenn ich dich Peugeot!

 

Er: Warum?

 

Sie: Weil du der 206. warst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nennt man eine Frau, die es nur mit Negern treibt???

 

 

 

Schwarzwurzelentsafter

 

 

 

 

 

PS.: Ich bin kein Rassist!!! Wollte Ich nur erwähnen!!!! Um Diskussionen zu vermeiden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nennt man eine Frau, die es nur mit Negern treibt???

 

 

 

Schwarzwurzelentsafter

 

 

 

 

 

PS.: Ich bin kein Rassist!!! Wollte Ich nur erwähnen!!!! Um Diskussionen zu vermeiden!!!

 

 

 

Dafür hätte er wenigstens witzig sein dürfen, weil wir in der Witz-Ecke sind... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arzt spricht zum Patienten: "Trinken Sie mal 4 Wochen keinen Alkohol,

 

dann sehen wir, ob sich ihre Krankheit bessert."

 

 

 

"Könnte ich nicht lieber 4 Wochen lang doppelt so viel Alkohol trinken und wir sehen dann,

 

ob meine Krankheit sich verschlimmert?", entgegnete der Patient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sebidoppel8

(ich hab so ca 15min gebraucht :klug: neben der arbeit)

 

Erzählt kommt er besser. werdets ja merken

 

 

 

Ein altes Ehepaar sitzt zuhaus rum. Sie zappt durchs Tv. Es kommt nichts gescheites. Darauf hin fragt sie ihren mann ob sie nichtmal wieder heiraten spielen wollen.

 

 

 

Er: Ja kla warum nicht.

 

 

 

Sie geht in den Keller holt einen Vorschlaghammer, zieht ihn Ihm über den kopf.

 

 

 

kurz bevor er ohnmächtig wird sagt er

 

 

 

HAMMERHAI...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich hab so ca 15min gebraucht :klug: neben der arbeit)

 

Erzählt kommt er besser. werdets ja merken

 

 

 

 

:mrgreen:

 

 

 

hat nicht ganz solange gedauert.

 

aber warum will sie ihm eine überbraten?

 

 

 

scheinbar hat es doch lange gedauert :mrgreen:

 

bzw. es dauert noch.... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will den witz ja jetzt nicht verraten, aber meinte sie dann schon das heiraten mit dem hammer als sie ihn gefragt hat.

 

 

 

dachte jetzt eig, sie meint das heiraten was man sich eigentlich vorstellt, wenn man heiraten hört. vllt gibts da ja irgendwie ne sitte oder nen brauch bei dem man das so macht. keine ahnung, ich hab die fesseln zum glück noch nicht an! :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Vorragend
(ich hab so ca 15min gebraucht :klug: neben der arbeit)

 

Erzählt kommt er besser. werdets ja merken

 

 

 

Ein altes Ehepaar sitzt zuhaus rum. Sie zappt durchs Tv. Es kommt nichts gescheites. Darauf hin fragt sie ihren mann ob sie nichtmal wieder heiraten spielen wollen.

 

 

 

Er: Ja kla warum nicht.

 

 

 

Sie geht in den Keller holt einen Vorschlaghammer, zieht ihn Ihm über den kopf.

 

 

 

kurz bevor er ohnmächtig wird sagt er

 

 

 

HAMMERHAI...

 

 

 

 

 

Wenn ich das nun richtig gepeilt habe, hat er den Hai geraten...... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Vorragend
jetzt verratets doch nicht ... :klug:

 

 

 

bin ja eigentlich keine spaßbremse...woltte nur verhindern, dass hier kostbare und teure arbeitszeit mit grübeln verpulvert wird :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sebidoppel8

Was ist der unterschied zwischen einer Muschi und einem Kühlschrank???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Kühlschrank furzt nicht wenn man die wurst raus zieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.